Pearson Deutschland GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Produzent
    • Gründungsjahr:
    • 1999
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 85
    • Umsatzgrößenklasse:
    • 5 - <10 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Wir bieten deutsch- und englischsprachige Computerbücher, deutsch- und englischsprachige Lehrbücher aus den Fachbereichen Wirtschaft, Psychologie, Elektrotechnik, Maschinenbau, Informatik, Biologie, Chemie, Physik und Medizin.

      Ferner bieten wir Lektüren, Kurs-, Übungs- und Testbücher zum Englisch lernen - egal ob fürs Büro, Schule, Studium oder für zu Hause.

      Wir bieten Video-Schulungen, einzelne Softwareprodukte - und nicht zu vergessen unsere ebooks.

      Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, sich Ihre Bücher, Schulungsunterlagen ect. nach eigenen Vorstellungen zusammenzustellen. Wir bieten dafür "Customized solutions".

    • Kernkompetenzen:
    • keine Angabe

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
      Französisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Forst- und Holzwirtschaft: Verlage
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Buch und Presse
      • Medien: Buchverlage und sonstige Verlage
    • Branchen NACE:
      • 18: Herstellung von Druckerzeugnissen; Vervielfältigung von bespielten Ton-, Bild- und Datenträgern
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • stationärer Buchhandel Retailmärkte Versender Firmen Endkunden
    • Zielregionen:
      • Deutschland
      • Österreich
      • Schweiz
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Frau Bianca Herzog
      - Verkauf / Marketing