Outline - Online Medien GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
      • Forschung & Entwicklung
      • Händler
      • Produzent
    • Gründungsjahr:
    • 1996
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 7
    • Umsatzgrößenklasse:
    • <5 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Markenberatung und -entwicklung nach dem "8-Attribute"-SystemSoftwareentwicklung für offene und geschlossene Benutzerkreise. Anwendungen für Internet und lokale Netzwerke.Software für Public Relations Agenturen, Software für Pressestellen

    • Kernkompetenzen:
    • Markenberatung, Markenentwicklung, Umsetzung von Markenkonzepten, Entwicklung Corporate Identity.Beratung für Pressestellen und Public Relations Agenturen bzgl. Abwicklung der täglichen Kernaufgaben. Einführung der eigenentwickelten Software für PR-Agenturen und PressestellenASP/.NET-Programmierung, Datenbankprogrammierung, Graphik Design, Interface Design für mobile Anwendungen, App-Entwicklung. Entwicklung und Steuerung digitaler Werbekampagnen.

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
      Französisch
      Kasachisch
      Russisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Datenbanksysteme, Datenverwaltung
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Digitale Fotografie, Bildverarbeitung
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Internetdienstleistungen
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Kommunikationssoftware
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Software für Dienstleister
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Software für Handel und Handwerk
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Software für die Industrie
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Software und Games
      • Logistik: Informationstechnik für die Logistik
    • Branchen NACE:
      • 18: Herstellung von Druckerzeugnissen; Vervielfältigung von bespielten Ton-, Bild- und Datenträgern
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • keine Angabe
    • Zielregionen:
      • Deutschland
      • Frankreich
      • Italien
      • Kasachstan
      • Mongolei
      • Schweiz
      • Vereinigtes Königreich
    • Kooperationsangebote:
    • Mitarbeit bei der Entwicklung von regionalen und nationalen Tourismus-Marken. Konzeptionelle und technische Unterstützung von Projekten die dem Aufbau und der Verbesserung der zivilen Infrastruktur dienen.
    • Ansprechpartner:
    • Herr Josef Schmaus
      - Geschäftsführung
      - Verkauf / Marketing
      - Kooperation