OFFICE DESIGN Büro- und Objekteinrichtung

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
      • Händler
    • Gründungsjahr:
    • 1998
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 3
    • Umsatzgrößenklasse:
    • keine Angabe
    • Produkte/Leistungen:
    • Büro- und Objekteinrichtung,
      Schreineranfertigungen auf höchstem Niveau, Beratung, Planung, Koordination, Überwachung, Abnahme und Übergabe sämtlicher gelieferter und eingebauter Möbelprodukte, persönliche Betreuung aller Kunden, komplettes Facility-Management, weltweite internationale Auftragsabwicklung und Montage.

    • Kernkompetenzen:
    • Kompletteinrichtung namhafter Herstellerfirmen für Empfangsbereich, Lobby, Arbeitsplätze, Sitzmöbel, Schränke und Trennwände - mobil oder fest eingebaut, Veranstaltungs- und Konferenzräume, Kompletteinrichtung Auditorium,
      sowie Beratung und Ausführung der kompletten Medientechnik,
      Sonderbereiche: Wintergärten, Hubschrauber-Landeplätze, Statuen, Monumente etc.
      Optimierungs,- Bedarfs,-
      Arbeitsplatz,- Raumnutzungs,-
      und Raumpotentialanalyse,
      Soll-Ist-Aufnahme, detaillierte Belegungs- und Bedarfsanalyse, Planungserstellung

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Bauwirtschaft: Holzbau, Zimmerei
      • Forst- und Holzwirtschaft: Schreinereien
    • Branchen NACE:
      • 46: Großhandel (ohne Handel mit Kraftfahrzeugen)
      • 46.4: Großhandel mit Gebrauchs- und Verbrauchsgütern
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • keine Angabe
    • Zielregionen:
      • Russische Föderation
      • Vereinigte Arabische Emirate
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Johannes Padberg
      - Geschäftsführung