MXM Digital-Service für Werbe- und Medienvorlagen GmbH

Kultur- und Kreativwirtschaft

  • Kurzinfo

  • Gründungsjahr keine Angabe
  • 15 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: <5 Mio. EUR

Produkte/Leistungen: Im Jahre 1997 wurde unser Unternehmen im schönen Münchner Obergiesing gegründet und ist seither unter familiärer Führung. Das Fachwissen hat sich stets weiterentwickelt und so wurde der klassische Printbereich schon bald durch viele weitere Schwerpunkte ergänzt, wie Druckveredelung, Weiterverarbeitung, Fotoretusche, Grafik und vieles mehr.

Basisdaten

Unternehmen

MXM Digital-Service für Werbe- und Medienvorlagen GmbH

Straße

Frankenthaler Straße 20

PLZ / Ort

81539 München

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Oberbayern

Telefon

+49 89 69364680

Telefax

+49 89 69373939

E-Mail

Sprachkompetenzen

Deutsch

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

Klassischer Printbereich, Druckveredelung, Weiterverarbeitung, Fotoretusche, Grafik

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Kultur- und Kreativwirtschaft: Buch und Presse
  • Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft

NACE-Branchen

  • Druck- und Medienvorstufe 18.13
  • Werbeagenturen 73.11

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

keine Angabe

Zielländer

keine Angabe

Kooperationsangebote

keine Angabe