mental LEAPS GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
      • Händler
    • Gründungsjahr:
    • 1996
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 21
    • Umsatzgrößenklasse:
    • keine Angabe
    • Produkte/Leistungen:
    • Alles was Sie für eine erfolgreiche Kundenkommunikation in Deutschland benötigen: redaktionelle Dienstleistungen, Callcenter, Druck und Layout, Internetdesign, Pressearbeit, Internetshops, Logistik, Versand.
      Aus einer Hand erhalten Sie alles, um Ihren Firmenauftritt erfolgreich zu starten.

      Callcenter: Direktverkauf, Neukundengewinnung, Kundenbetreuung

      Redaktion: Texte für Direktmarketing, Konzeption und Erstellung von Kundenzeitschriften

      Druck und Layout: Entwicklung und Umsetzung kompletter Firmenauftritte, Gestaltung und Realisierung sämtlicher Drucksachen, Katalogerstellung

      Internet: Konzeption und Design, Shoplösungen (Komplettbetreuung),
      Mail-Newsletter, Suchmaschinenmarketing

      Pressearbeit: Deutschlandweiter Adressenpool von Medien und Journalisten, PR-Arbeit

      Logistik: Adressierung, Verpackung, Versand von Mailings, Versandservice für Online-Shops, Paketversand, Versand ins Ausland

    • Kernkompetenzen:
    • Callcenter: Direktverkauf, Neukundengewinnung, Kundenbetreuung

      Redaktion: Texte für Direktmarketing, Konzeption und Erstellung von Kundenzeitschriften, Pressemitteilungen

      Druck und Layout: Entwicklung und Umsetzung kompletter Firmenauftritte, Gestaltung und Realisierung sämtlicher Drucksachen, Katalogerstellung

      Internet: Konzeption und Design, Shoplösungen (mit Komplettbetreuung von der Erstellung bis zum Versand), Mail-Newsletter zur Kundenbindung,
      Suchmaschinenmarketing mit voller Kostenkontrolle, regionales Marketing

      Pressearbeit: Deutschlandweiter Adressenpool von Medien und Journalisten, Ansprechpartner bei allen relevanten Medien in Deutschland, persönliche Journalistenkontakte, PR-Arbeit, welche die Bedürfnisse der Journalisten und deren Leser berücksichtigt

      Logistik: Adressierung, Verpackung, Versand von Mailings, Versandservice für Online-Shops, Paketversand, Portooptimierung, Versand ins Ausland

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
      Italienisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • CallCenter: Kundengewinnung
      • CallCenter: Telefonverkauf
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Internetdienstleistungen
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft
      • Medien: Druck- und Medienvorstufe
      • Medien: Mailings, Lettershop
      • Medien: Multimediaservice
      • Medien: PR-Agenturen, Medienberatung
    • Branchen NACE:
      • 82.2: Call Center
      • 73.1: Werbung
      • 63.9: Erbringung von sonstigen Informationsdienstleistungen
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • Endkunden, mittelständische Unternehmen, alle Branchen
    • Zielregionen:
      • Deutschland
      • Italien
      • Österreich
      • Schweiz
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Frau Sabine Reif
      - Geschäftsführung

      Herr Klemens Reif
      - Geschäftsführung