MEGATECH communication GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
    • Gründungsjahr:
    • 2001
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 15
    • Umsatzgrößenklasse:
    • <5 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Als bundes- sowie europaweit tätiges IT & Telecom-Systemhaus mit Avaya BusinessPartner Autorisierung betreuen wir Kunden im gehobenen Mittelstand und internationale Großunternehmen im Bereich intelligenter Unternehmenskommunikation.

      Wir sind spezialisiert auf das Design und die Implementierung von komplexen, unternehmensweiten ITK-Infrastrukturen mit vernetzten Call- bzw. Contact-Centern inkl. CTI-Lösungen. Schwerpunkt dabei sind die Bereiche Call-Center, Unfied Messaging und VoIP-Lösungen auf Basis des Avaya Communication Managers (ACM).

      Dabei verstehen wir uns in erster Linie als Dienstleister, von der Beratung und Konzepterstellung bis zur Implementierung mit Projektmanagement. Hochqualifizierte Support-Engineers bilden die Basis unseres eigenen technischen Helpdesks.

    • Kernkompetenzen:
    • Als bundes- sowie europaweit tätiges IT & Telecom-Systemhaus mit Avaya BusinessPartner Autorisierung betreuen wir Kunden im gehobenen Mittelstand und internationale Großunternehmen im Bereich intelligenter Unternehmenskommunikation.

      Wir sind spezialisiert auf das Design und die Implementierung von komplexen, unternehmensweiten ITK-Infrastrukturen mit vernetzten Call- bzw. Contact-Centern inkl. CTI-Lösungen. Schwerpunkt dabei sind die Bereiche Call-Center, Unfied Messaging und VoIP-Lösungen auf Basis des Avaya Communication Managers (ACM).

      Dabei verstehen wir uns in erster Linie als Dienstleister, von der Beratung und Konzepterstellung bis zur Implementierung mit Projektmanagement. Hochqualifizierte Support-Engineers bilden die Basis unseres eigenen technischen Helpdesks.

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • CallCenter: Informationstechnik für Call und Communication Center
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Festnetztelefonie
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Kommunikationssoftware
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Technische Dienstleistungen für die Informations- und Kommunikationstechnologie
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Software und Games
    • Branchen NACE:
      • 61.10: Leitungsgebundene Telekommunikation
      • 61.20: Drahtlose Telekommunikation
      • 61.90: Sonstige Telekommunikation
      • 62.09: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen der Informationstechnologie
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • keine Angabe
    • Zielregionen:
    • keine Angabe
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Rigobert Kühn
      - Geschäftsführung