Mediaplus Agentur für innovative Media GmbH & Co. KG
Kultur- und Kreativwirtschaft, Medien
-
Kurzinfo
-
- Dienstleister
- Gründungsjahr 1983
- 212 Beschäftigte (Standort)
- Umsatz: >= 125 Mio. EUR
Produkte/Leistungen: Die Innovationsagentur unter den Mediaagenturen; Media plus Group steht für innovatives Medienmanagement über alle Medienkanäle hinweg; strategisches Medienkonzept; effizienter Medieneinkauf; professionelle Marktforschung; Medienforschung national und international; innovative Medien sind das Zusammenspiel von Kreativität (2007 zum 9. Mal erfolgreich im deutschen Medienpreis), Vernetzung (mehr als 60 crossmediale Kampagnen von Massenmedien und POS bis CRM), Messbarkeit (effiziente Planung durch innovative Forschung und Optimierung) und Wirtschaftlichkeit (Top 3 Shoppingagentur); Unternehmen der Serviceplan Agenturgruppe mit Sitz in München und Hamburg. Die Innovationsagentur unter den Mediaagenturen; Media plus Group steht für innovatives Medienmanagement über alle Medienkanäle hinweg; strategisches Medienkonzept; effizienter Medieneinkauf; professionelle Marktforschung; Medienforschung national und international; innovative Medien sind das Zusammenspiel von Kreativität (2007 zum 9. Mal erfolgreich im deutschen Medienpreis), Vernetzung (mehr als 60 crossmediale Kampagnen von Massenmedien und POS bis CRM), Messbarkeit (effiziente Planung durch innovative Forschung und Optimierung) und Wirtschaftlichkeit (Top 3 Shoppingagentur); Unternehmen der Serviceplan Agenturgruppe mit Sitz in… weiterlesen
Basisdaten
Unternehmen
Mediaplus Agentur für innovative Media GmbH & Co. KG
Straße
Brienner Str. 45 a-d
PLZ / Ort
80250 München
Landkreis / Reg.-Bezirk
Reg.-Bez. Oberbayern
Telefon
+49 89 20505-0
Telefax
+49 89 20505-111
Homepage
Sprachkompetenzen
Deutsch, Englisch
Ansprechpartner
Geschäftsführung: Herr Jochen Lenhard
Geschäftsführung: Frau Andrea Malgara
Profil/Kompetenzen
Kernkompetenzen
Channelplanning, Mediaplanung auf Käuferzielgruppen, Product Placement, Werbewirkungsanalysen durch neuronale Hirnforschung, Geomedia, Filialmarketing, Crossmedia, Kreative Media, Research & Forschung
Schlüssel- / Teilbranchen
- Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft
- Medien: PR-Agenturen, Medienberatung
- Medien: Werbung (Konzeption, Gestaltung, Druck)
Zertifizierungen
keine Angabe
Zielmärkte
keine Angabe
Zielländer
keine Angabe
Kooperationsangebote
keine Angabe