Mediaplus Agentur für innovative Media GmbH & Co. KG

Kultur- und Kreativwirtschaft, Medien

  • Kurzinfo

    • Dienstleister
  • Gründungsjahr 1983
  • 212 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: >= 125 Mio. EUR

Produkte/Leistungen: Die Innovationsagentur unter den Mediaagenturen; Media plus Group steht für innovatives Medienmanagement über alle Medienkanäle hinweg; strategisches Medienkonzept; effizienter Medieneinkauf; professionelle Marktforschung; Medienforschung national und international; innovative Medien sind das Zusammenspiel von Kreativität (2007 zum 9. Mal erfolgreich im deutschen Medienpreis), Vernetzung (mehr als 60 crossmediale Kampagnen von Massenmedien und POS bis CRM), Messbarkeit (effiziente Planung durch innovative Forschung und Optimierung) und Wirtschaftlichkeit (Top 3 Shoppingagentur); Unternehmen der Serviceplan Agenturgruppe mit Sitz in München und Hamburg. Die Innovationsagentur unter den Mediaagenturen; Media plus Group steht für innovatives Medienmanagement über alle Medienkanäle hinweg; strategisches Medienkonzept; effizienter Medieneinkauf; professionelle Marktforschung; Medienforschung national und international; innovative Medien sind das Zusammenspiel von Kreativität (2007 zum 9. Mal erfolgreich im deutschen Medienpreis), Vernetzung (mehr als 60 crossmediale Kampagnen von Massenmedien und POS bis CRM), Messbarkeit (effiziente Planung durch innovative Forschung und Optimierung) und Wirtschaftlichkeit (Top 3 Shoppingagentur); Unternehmen der Serviceplan Agenturgruppe mit Sitz in… weiterlesen 

Basisdaten

Unternehmen

Mediaplus Agentur für innovative Media GmbH & Co. KG

Straße

Brienner Str. 45 a-d

PLZ / Ort

80250 München

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Oberbayern

Telefon

+49 89 20505-0

Telefax

+49 89 20505-111

Sprachkompetenzen

Deutsch, Englisch

Ansprechpartner

Geschäftsführung: Herr Jochen Lenhard
Geschäftsführung: Frau Andrea Malgara

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

Channelplanning, Mediaplanung auf Käuferzielgruppen, Product Placement, Werbewirkungsanalysen durch neuronale Hirnforschung, Geomedia, Filialmarketing, Crossmedia, Kreative Media, Research & Forschung

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft
  • Medien: PR-Agenturen, Medienberatung
  • Medien: Werbung (Konzeption, Gestaltung, Druck)

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

keine Angabe

Zielländer

keine Angabe

Kooperationsangebote

keine Angabe