Mediaplus Agentur für innovative Media GmbH & Co. KG

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
    • Gründungsjahr:
    • 1983
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 212
    • Umsatzgrößenklasse:
    • >= 125 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Die Mediaplus Gruppe in München, Hamburg und Wien ist die größte unabhängige, partnergeführte Mediaagentur Deutschlands. Sie steht für innovatives Media-Management, strategische Mediakonzeption, effizienten Mediaeinkauf und Wirkungsorientierung durch professionelle Markt- und Mediaforschung national und international.
      So ist Mediaplus beispielsweise der wichtigste Partner der GfK für die Mediaplanung auf Käuferzielgruppen, mit der Effizienzvorteile beim Budgeteinsatz von bis zu 30 Prozent erreicht werden – bei gleicher Medialeistung.
      Mit Europas größter Grundlagenstudie zum Thema Neuromarketing, dem impact:navigator, setzt Mediaplus weiterhin auf die Erschließung neuer Wege für innovative und effiziente Kommunikation.

    • Kernkompetenzen:
    • Channelplanning, Mediaplanung auf Käuferzielgruppen, Product Placement, Werbewirkungsanalysen durch neuronale Hirnforschung, Geomedia, Filialmarketing, Crossmedia, Kreative Media, Research & Forschung

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft
      • Medien: PR-Agenturen, Medienberatung
      • Medien: Werbung (Konzeption, Gestaltung, Druck)
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • keine Angabe
    • Zielregionen:
    • keine Angabe
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Frau Andrea Malgara
      - Geschäftsführung

      Herr Jochen Lenhard
      - Geschäftsführung