Media-Saturn Deutschland GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Händler
    • Gründungsjahr:
    • keine Angabe
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 23000
    • Umsatzgrößenklasse:
    • >= 125 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Elektrofachhandel: Das ist das Kerngeschäft der Media-Saturn-Unternehmensgruppe. Unter ihrem Dach vereint sie die drei starken Marken Media Markt, Saturn und redcoon, die für innovative Technik, große Angebotsvielfalt, attraktive Preise und kompetenten Service stehen. Die Unternehmensgruppe setzt auf eine konsequente Drei-Marken-Strategie. Das heißt, die Media Märkte, Saturn-Häuser und der Internet-Pureplayer redcoon treten eigenständig am Markt auf und stehen im direkten Wettbewerb zueinander. Von der hausgemachten Konkurrenz profitieren vor allem die Kunden: Sie erhalten stets die Produkte und Services, die optimal zu ihren Bedürfnissen passen.

    • Kernkompetenzen:
    • Die Media-Saturn Deutschland GmbH ist die deutsche Landesgesellschaft der Media-Saturn-Unternehmensgruppe. Unter ihrem Dach vereint sie die Aktivitäten der beiden Vertriebsmarken Media Markt und Saturn.

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Elektrotechnik und Elektronik: Elektrohausgeräte
      • Elektrotechnik und Elektronik: Elektrowerkzeuge
      • Elektrotechnik und Elektronik: Unterhaltungselektronik
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • keine Angabe
    • Zielregionen:
    • keine Angabe
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Pieter August Haas
      - Geschäftsführung

      Herr Wolfgang Kirsch
      - Geschäftsführung