Logitech GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Produzent
    • Gründungsjahr:
    • 1988
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 32
    • Umsatzgrößenklasse:
    • 5 - <10 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Telefon-Headsets (Hör-Sprech-Garnituren für Telefone); Eingabetastaturen; Trackballs; Graphikeingabesysteme (Mäuse, Graphiktabletts, Digitalisierer); Netzwerkkameras, Web-Kameras
      Computer Components & Peripherals; Digital Equipment & Systems

    • Kernkompetenzen:
    • Telefon-Headsets (Hör-Sprech-Garnituren für Telefone); Eingabetastaturen; Trackballs; Graphikeingabesysteme (Mäuse, Graphiktabletts, Digitalisierer); Netzwerkkameras, Web-Kameras

    • Sprachkompetenzen:
    • Chinesisch
      Dänisch
      Deutsch
      Englisch
      Estnisch
      Finnisch
      Französisch
      Griechisch
      Hindi
      Indonesisch
      Italienisch
      Japanisch
      Koreanisch
      Lettisch
      Makedonisch
      Niederländisch
      Norwegisch
      Polnisch
      Portugiesisch
      Rumänisch
      Russisch
      Schwedisch
      Serbisch
      Slowakisch
      Slowenisch
      Spanisch
      Thailändisch
      Tschechisch
      Türkisch
      Ukrainisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Büroautomation
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Computerkomponenten und Peripheriegeräte
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Home Electronics
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Speicheranlagen und -systeme
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Unterhaltungssoftware, Spielekonsolen
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Software und Games
    • Branchen NACE:
      • 26.20: Herstellung von Datenverarbeitungsgeräten und peripheren Geräten
      • 46.51: Großhandel mit Datenverarbeitungsgeräten, peripheren Geräten und Software
      • 47.41: Einzelhandel mit Datenverarbeitungsgeräten, peripheren Geräten und Software
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • keine Angabe
    • Zielregionen:
    • keine Angabe
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe