Lingatel GmbH

Informations- und Kommunikationstechnologie

  • Kurzinfo

    • Dienstleister
  • Gründungsjahr 2014
  • 3 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: <5 Mio. EUR

Produkte/Leistungen: LingaTel – Ihr Full Service Provider für Telefon-, Video und Präsenzdolmetschen LingaTel ist ein Telefon-, Video und Präsenzdolmetschdienst, der Ihnen individuelle, branchenspezifisch optimierte Lösungen für weltweite interlinguale Kommunikation anbietet. Wir passen uns Ihren Bedürfnissen an und erstellen für Sie einen eigens an Ihre Branche angepassten Service für Telefondolmetschen, der Ihnen maximale Flexibilität ermöglicht. Unser Leistungsspektrum beinhaltet sowohl die gesamte technische Abwicklung mit Bereitstellung Ihrer individuellen Einwahlnummer, als auch die Betreuung und Schulung der Dolmetscher. Je nach Bedarf ermöglichen Ihnen unsere Telefondolmetscher an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr spontane, sprachübergreifende Kommunikation und helfen dabei nicht nur bei der Überbrückung sprachlicher, sondern insbesondere auch interkultureller Barrieren. LingaTel – Ihr Full Service Provider für Telefon-, Video und Präsenzdolmetschen LingaTel ist ein Telefon-, Video und Präsenzdolmetschdienst, der Ihnen individuelle, branchenspezifisch optimierte Lösungen für weltweite interlinguale Kommunikation anbietet. Wir passen uns Ihren Bedürfnissen an und erstellen für Sie einen eigens an Ihre Branche angepassten Service für Telefondolmetschen, der Ihnen maximale Flexibilität ermöglicht. Unser Leistungsspektrum beinhaltet sowohl die gesamte technische Abwicklung mit Bereitstellung Ihrer individuellen Einwahlnummer, als auch die Betreuung und Schulung der Dolmetscher. Je nach Bedarf… weiterlesen 

Basisdaten

Unternehmen

Lingatel GmbH

Straße

Rüdesheimer Str. 11

PLZ / Ort

80686 München

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Oberbayern

Telefon

+49 (0)89 189 279 200

Telefax

keine Angabe

Sprachkompetenzen

Deutsch, Englisch

Ansprechpartner

Geschäftsführung: Herr Thomas Jasper
Verkauf / Marketing, Forschung & Entwicklung, Kooperation: Frau Tamara Matthäi

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

Telefondolmetschen im Sofortservice (24/7) und on demand.
Videodolmetschen im Sofortservice (24/7) und on demand.
Präsenzdolmetschen
Schriftliche Übersetzungen.
Dolmetschen, Dolmetscher, Dolmetschende Telefondolmetscher, Videodolmetscher, Präsenzdolmetscher, Telefondolmetschende, Videodolmetschende, Präsenzdolmetschende, Sprachen, Sprachdienstleistungen, Übersetzer, Übersetzungen, Sprachmittler, interkulturelle Kommunikation, Sprachen, Sprachbarrieren überbrücken.

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Informations- und Kommunikationstechnologie: Sprach- und Schrifterkennung, Dokumentenmanagement

NACE-Branchen

  • Erbringung von wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g. 82
  • Erbringung sonstiger wirtschaftlicher Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen 82.9

Zertifizierungen

  • DIN ISO/IEC 27001

Zielmärkte

Öffentliche Auftraggeber, Behörden, Ämter, Firmen mit Auslandskontakten, Kliniken, Tourismusbranche, Beratungsstellen, Call Center, Polizei, Ärzte...

Zielländer

keine Angabe

Kooperationsangebote

keine Angabe