Lingatel GmbH
Informations- und Kommunikationstechnologie
-
Kurzinfo
-
- Dienstleister
- Gründungsjahr 2014
- 3 Beschäftigte (Standort)
- Umsatz: <5 Mio. EUR
Produkte/Leistungen: LingaTel – Ihr Full Service Provider für Telefon-, Video und Präsenzdolmetschen LingaTel ist ein Telefon-, Video und Präsenzdolmetschdienst, der Ihnen individuelle, branchenspezifisch optimierte Lösungen für weltweite interlinguale Kommunikation anbietet. Wir passen uns Ihren Bedürfnissen an und erstellen für Sie einen eigens an Ihre Branche angepassten Service für Telefondolmetschen, der Ihnen maximale Flexibilität ermöglicht. Unser Leistungsspektrum beinhaltet sowohl die gesamte technische Abwicklung mit Bereitstellung Ihrer individuellen Einwahlnummer, als auch die Betreuung und Schulung der Dolmetscher. Je nach Bedarf ermöglichen Ihnen unsere Telefondolmetscher an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr spontane, sprachübergreifende Kommunikation und helfen dabei nicht nur bei der Überbrückung sprachlicher, sondern insbesondere auch interkultureller Barrieren. LingaTel – Ihr Full Service Provider für Telefon-, Video und Präsenzdolmetschen LingaTel ist ein Telefon-, Video und Präsenzdolmetschdienst, der Ihnen individuelle, branchenspezifisch optimierte Lösungen für weltweite interlinguale Kommunikation anbietet. Wir passen uns Ihren Bedürfnissen an und erstellen für Sie einen eigens an Ihre Branche angepassten Service für Telefondolmetschen, der Ihnen maximale Flexibilität ermöglicht. Unser Leistungsspektrum beinhaltet sowohl die gesamte technische Abwicklung mit Bereitstellung Ihrer individuellen Einwahlnummer, als auch die Betreuung und Schulung der Dolmetscher. Je nach Bedarf… weiterlesen
Basisdaten
Unternehmen
Lingatel GmbH
Straße
Rüdesheimer Str. 11
PLZ / Ort
80686 München
Landkreis / Reg.-Bezirk
Reg.-Bez. Oberbayern
Telefon
+49 (0)89 189 279 200
Telefax
keine Angabe
Homepage
Sprachkompetenzen
Deutsch, Englisch
Ansprechpartner
Geschäftsführung: Herr Thomas Jasper
Verkauf / Marketing, Forschung & Entwicklung, Kooperation: Frau Tamara Matthäi
Profil/Kompetenzen
Kernkompetenzen
Telefondolmetschen im Sofortservice (24/7) und on demand.
Videodolmetschen im Sofortservice (24/7) und on demand.
Präsenzdolmetschen
Schriftliche Übersetzungen.
Dolmetschen, Dolmetscher, Dolmetschende Telefondolmetscher, Videodolmetscher, Präsenzdolmetscher, Telefondolmetschende, Videodolmetschende, Präsenzdolmetschende, Sprachen, Sprachdienstleistungen, Übersetzer, Übersetzungen, Sprachmittler, interkulturelle Kommunikation, Sprachen, Sprachbarrieren überbrücken.
Schlüssel- / Teilbranchen
- Informations- und Kommunikationstechnologie: Sprach- und Schrifterkennung, Dokumentenmanagement
NACE-Branchen
- Erbringung von wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g. 82
- Erbringung sonstiger wirtschaftlicher Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen 82.9
Zertifizierungen
- DIN ISO/IEC 27001
Zielmärkte
Öffentliche Auftraggeber, Behörden, Ämter, Firmen mit Auslandskontakten, Kliniken, Tourismusbranche, Beratungsstellen, Call Center, Polizei, Ärzte...
Zielländer
keine Angabe
Kooperationsangebote
keine Angabe