KoDeJa GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
    • Gründungsjahr:
    • 2014
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 2
    • Umsatzgrößenklasse:
    • <5 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Kommunikation Deutsch Japanisch - Die KoDeJa GmbH unterstützt Unternehmen aus Japan mit Beratung und Trainings über den deutschsprachigen Raum, Recherche zu lokalen Geschäfts- und Distributionspartnern, Reisebegleitung von Delegationen sowie Dolmetschen und Übersetzungen von Geschäftsdokumenten wie Broschüren und Verträgen.

      Für Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg) bieten wir entsprechende Kommunikation und Geschäftsunterstützung durch unsere Trainings zu japanischer Geschäftskultur, Beratung und Teilzeitmanagement Japan, Begleitung von Geschäftsreisen nach Japan, Dolmetschen und Übersetzen für Geschäftsbeziehungen mit japanischen Unternehmen und Institutionen.

      Diese Leistungen werden sowohl für Unternehmen in Japan sowie im deutschsprachigen Raum angeboten.

    • Kernkompetenzen:
    • Kommunikation Deutsch Japanisch - KoDeJa GmbH


      - Teilzeit Management Japan
      Sie möchten Ihr Japan-Geschäft vorantreiben, benötigen jedoch keine Vollzeit-Kraft? Der KoDeJa Geschäftsführer steht als Teilzeit Japan-Manager operativ zur Verfügung.

      - Beratung Japan
      Ob Moderation bei Verhandlungen, Leitung Ihres Japan-Projekts, bei Fragen zu erfolgreichem Vorgehen im Japan-Geschäft steht KoDeJa strategisch beratend zur Verfügung.

      - Japan Training
      Wir vermitteln die Expertise zu Verhandlungen, Entscheidungen und Geschäftskultur Japans in unseren Trainings.

      - Begleitung Japan für Geschäftsreisen
      Begleitung von Geschäftsreisenden und Delegationen nach Japan oder im deutschsprachigen Raum.


      - Recherche Japan
      Recherche von z.B. Lieferanten und Distributoren.

      - Dolmetschen Japan
      Nutzen Sie unser Dolmetschen bei Werksführungen, Produktabnahmen, technischen Absprachen usw.

      - Übersetzung Deutsch-Japanisch
      Qualität und Liefertreue bei zeitbasierten günstigen Preisen für Übersetzungen.

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
      Japanisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • CallCenter: Branchenspezifische Kommunikationsdienste
    • Branchen NACE:
      • 70: Verwaltung und Führung von Unternehmen und Betrieben; Unternehmensberatung
      • 70.2: Public-Relations- und Unternehmensberatung
      • 70.22: Unternehmensberatung
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • Unternehmen und Institutionen mit Geschäftsbeziehungen Japan - deutschsprachiger Raum.
    • Zielregionen:
      • Deutschland
      • Japan
      • Österreich
      • Schweiz
    • Kooperationsangebote:
    • Für spezialisierte Kommunikations- und Beratungsdienstleister im Tätigkeitsfeld der Kommunikation Deutsch-Japanisch in Japan, Österreich und der Schweiz können wir uns eine Kooperation vorstellen.
    • Ansprechpartner:
    • Frau Mao Höfl-Hayashi
      - Kooperation

      Herr Florian Felix Taux
      - Geschäftsführung
      - Verkauf / Marketing