IT-CCS GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
    • Gründungsjahr:
    • 2001
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 1
    • Umsatzgrößenklasse:
    • <5 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Analyse, Modellierung, Optimierung und Einführung von Geschäftsprozessen auf Basis des ITIL Standards. Im Mittelpunkt stehen dabei die Anforderungen und Bedürfnisse der jeweiligen Unternehmen. Die Schwerpunkte sind:
      Service Level Management, Provider Management, Incident Management, Change Management, Configuration Management, Security Management, Business Coninuity Management.

    • Kernkompetenzen:
    • Analyse, Modellierung, Optimierung und Einführung von Geschäftsprozessen auf Basis des ITIL Standards.

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: IT Dienstleistungen
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: IT Security
    • Branchen NACE:
      • 70.22: Unternehmensberatung
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • keine Angabe
    • Zielregionen:
    • keine Angabe
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Dipl.-Ing. Alfred Olbrich
      - Geschäftsführung