intertel dialog-service-gmbh

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Produzent
    • Gründungsjahr:
    • 1983
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 290
    • Umsatzgrößenklasse:
    • keine Angabe
    • Produkte/Leistungen:
    • Aktiver Telefonverkauf; Hotline/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; 24/7; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Reporting; Letter-Shop; Consulting; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Auslandsrepräsentanz in Deutschland

    • Kernkompetenzen:
    • Seit 30 Jahren ist intertel der Ansprechpartner, wenn es um die telefonische Kommunikation mit dem Kunden geht. Von der reinen Bedarfsanalyse bis hin zum Telefonverkauf bietet die intertel dialog-service-gmbh alles aus einer Hand. 290 Mitarbeiter stellen den maßgeschneiderten und branchenspezifischen Kundenkontakt für Unternehmen, quer durch die deutsche Wirtschaft, sicher. Auch bieten wir für ausländische Unternehmen eine kompetente Vertriebs- und Service Repräsentanz in Deutschland.

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
      Französisch
      Spanisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • CallCenter: Adressqualifizierung
      • CallCenter: Auftrags- und Bestellannahme
      • CallCenter: Branchenspezifische Kommunikationsdienste
      • CallCenter: Hotline- und Servicetelefon, Help desk
      • CallCenter: Kundengewinnung
      • CallCenter: Telefonverkauf
      • CallCenter: Terminvereinbarung
    • Branchen NACE:
      • 82: Erbringung von wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
      • 82.2: Call Center
      • 82.20: Call Center
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • Energieversorger, Pharma + Medizintechnik, Verlagswesen, Industrie
    • Zielregionen:
    • keine Angabe
    • Kooperationsangebote:
    • Wir bieten Ihnen einen einfachen und effizienten Weg, innerhalb von 3 Wochen Ihre Repräsentanz in Deutschland zu etablieren - bedarfsgerecht und flexibel an Ihre Bedürfnisse angepasst. Ein Ihnen fest zugeordnetes Vertriebs- und/oder Service-Team stellt sicher, dass die Potentiale des deutschen Marktes optimal genutzt werden.
    • Ansprechpartner:
    • Herr Wolfgang Gleissner
      - Geschäftsführung
      - Verkauf / Marketing
      - Kooperation

      Herr Hans-Peter Fünfgelt
      - Geschäftsführung
      - Verkauf / Marketing
      - Kooperation