Institut für Kundenbeziehungsmanagement K&K International

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
      • Forschung & Entwicklung
      • Händler
      • Produzent
    • Gründungsjahr:
    • 2009
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 3
    • Umsatzgrößenklasse:
    • <5 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Aufbau von langfristigen tragfähigen Kundenbeziehungen, Kundenbeziehungsmanagement, Leadgenerierung B2B, Kundenbeziehungsmanagement messbar machen, Aus- und Weiterbildungen im Vertrieb, Verkauf, Service und Dienstleistung
      Aufbau neuer Vertriebskanäle. Neuaufbau oder Umbau eines Customer-Care-Centers/Call-Centers / Service-Centers. Optimierung des Vertriebsinnendienstes? Verbesserung der Performance im After Sales? Zentralisierung des Kundenservices. Mit diesen Herausforderungen kennt sich K&K international aus. Das Wissen über die Bedarfe und Wünsche von Kunden ist ein entscheidender Erfolgsfaktor insbesondere in Vertrieb und Service. Sprechen Sie mit uns, welche Wettbewerbsvorteile sich Ihr Unternehmen durch die Anwendung eines Kundenbeziehungsmanagements sichern kann. K&K international unterstützt bei der Entwicklung und Umsetzung.

    • Kernkompetenzen:
    • B2B Leadgenerierung
      Ausbildung zum zertifizierten Kundenbeziehungsmanager/in
      Coaching und Seminare im Vertriebsprozess
      Telefonmarketing
      Kommunikationstrainings für Führungskräfte und Mitarbeiter mit Kundenkontakt
      Impulsvortrage zum Thema Kundenbeziehungsmanagement

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Automobilindustrie: Abgassystem-Komponenten
      • CallCenter: Adressqualifizierung
      • Chemie: Anorganische Grundstoffe und Chemikalien
      • Energietechnik: Biokraftstoffe und Biomasse
      • Finanzdienstleistungen: Beteiligungsgesellschaften
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Betriebssysteme, Dienstprogramme, Gerätetreiber
      • Medizintechnik: Anaesthesie, Beatmung, Wiederbelebung
      • Umwelttechnologie: Regenerative Energien
    • Zertifizierung:
    • Die Aus- und Weiterbildung zum Kundenbeziehungsmanager (DQS)

    • Zielbranchen:
    • IT ITK Versicherung Bildung Call-Center Banken Krankenkassen Industrieversicherungsmakler Personaldienstleister
    • Zielregionen:
    • keine Angabe
    • Kooperationsangebote:
    • Wir suchen Kooperationen im Bereich Vertrieb
    • Ansprechpartner:
    • Frau Kornelia Klenner
      - Geschäftsführung
      - Verkauf / Marketing