initPRO GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Produzent
    • Gründungsjahr:
    • keine Angabe
    • Beschäftigte (am Standort):
    • keine Angabe
    • Umsatzgrößenklasse:
    • keine Angabe
    • Produkte/Leistungen:
    • Um den Aufwand des Reparaturablaufs für Hersteller, Service-Partner und Kunden zu verringern, wird das „intelligente Expertensystem“ entwickelt, welches dem Callcenter-Mitarbeiter systemtechnisch Know-how zur Verfügung stellt, das die Fehlerursache und somit die Problemlösung aus der Fehlerbeschreibung des Kunden ermittelt. So kann der Kunde einfache Reparaturen selbst ausführen, was sowohl ihm als auch dem Hersteller Kosten und Zeit spart.

    • Kernkompetenzen:
    • keine Angabe

    • Sprachkompetenzen:
    • keine Angabe
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • CallCenter: Informationstechnik für Call und Communication Center
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • Industrie
    • Zielregionen:
    • keine Angabe
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Norbert Jungbauer
      - Geschäftsführung