infomax Gesellschaft für Multimedia-Kommunikation mbH

Kultur- und Kreativwirtschaft

  • Kurzinfo

  • Gründungsjahr keine Angabe
  • 6 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: <5 Mio. EUR

Produkte/Leistungen: infomax ist nicht nur Lieferant und Systemintegrator, sondern stets Ihr verlässlicher Partner und das bereits seit über 20 Jahren. Seit 1994 ist infomax mit Produkten wie CampusTV oder FitnessTV auf dem Markt für digitale Informations- und Entertainmentsysteme tätig. Das sind über 20 Jahre Erfahrung in einer sich stetig wandelnden Branche. Die ausgereiften Digital Signage-Lösungen von infomax gelten mittlerweile als Standard und sind Deutschland weit in unterschiedlichsten Projekten im Einsatz.

Basisdaten

Unternehmen

infomax Gesellschaft für Multimedia-Kommunikation mbH

Straße

Platanenstr. 1

PLZ / Ort

86899 Landsberg

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Oberbayern

Telefon

+49 8191 915960

Telefax

+49 8191 9159621

Sprachkompetenzen

Deutsch

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

infomax steht für Lösungen aus einer Hand. Von der Software über die Hardware, bis hin zur Installation vor Ort. Die hohe Flexibilität unserer Systeme und der modulare Aufbau garantieren größtmögliche Anpassbarkeit. Wenn erforderlich, stellen wir Schnittstellen bereit, um vorhandene Datenpools und/oder Anlagen integrieren zu können.
infomax ist Multimedia. Mit dem Infotainment Channel "CampusTV" bieten wir unseren Geschäftspartnern neben abwechslungsreichem Content auch die Möglichkeit der Refinanzierung ihres Projekts über Beteiligung an Werbeeinnahmen.
Aber infomax kann noch mehr: Wir bringen Sie ins Internet. Von der Beratung bis zur Umsetzung Ihres Webauftritts, dem Hosting und der weiteren Betreuung, bekommen Sie bei uns kompetenten Rundum-Service. Unser Leistungsspektrum reicht von der Erstellung einfacher Firmenportraits bis hin zu komplexen Datenbankanwendungen und Content-Management-Systemen.

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Kultur- und Kreativwirtschaft: Filmwirtschaft

NACE-Branchen

  • Herstellung von Filmen, Videofilmen und Fernsehprogrammen 59.11

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

keine Angabe

Zielländer

keine Angabe

Kooperationsangebote

keine Angabe