Harald Link corporate media

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
    • Gründungsjahr:
    • 2009
    • Beschäftigte (am Standort):
    • keine Angabe
    • Umsatzgrößenklasse:
    • <5 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Corporate Publishing, Public Relations, Strategie-, Kommunikations- und Marketingberatung, Pressearbeit, Öffentlichkeitsarbeit, Redaktion, Verlag, Zeitungen, Zeitschriften, Medienproduktion

    • Kernkompetenzen:
    • Beratung und Begleitung von KMU, NGO/NPO und Freiberuflern in allen Fragen der strategischen Kommunikation sowie Realisierung und Implementierung der Maßnahmen und Vorhaben

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft
      • Medien: PR-Agenturen, Medienberatung
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • Architektur und Ingenieurbau, Medien, Verbände, Parteien, Kunst und Kultur, Event-Branche, Kreativwirtschaft
    • Zielregionen:
      • Deutschland
      • Österreich
      • Schweiz
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Dipl.- Ing. Harald Link
      - Geschäftsführung