Going Public Media AG

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
    • Gründungsjahr:
    • 1998
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 15
    • Umsatzgrößenklasse:
    • keine Angabe
    • Produkte/Leistungen:
    • Die 1998 gegründete GoingPublic Media AG zählt zu den führenden Zeitschriften-Fachverlagen rund um Unternehmensfinanzierung, Technologie sowie Investment/Börse. Neben dem seit über 8 Jahren monatlich erscheinenden GoingPublic Magazin und seinen bekannten Sonderausgaben (?Corporate Finance & Private Equity Guide?, ?Biotechnologie? u.a.), die als jährliche Nachschlagewerke konzipiert sind, publiziert der Verlag seit 2000 das VentureCapital Magazin, Plattform der Private Equity- und VC-Industrie im deutschsprachigen Europa und monatliches Medium für Investoren und Unternehmer rund um Innovation & Finanzierung, Buy-outs sowie M&A. Das Anlegermagazin Smart Investor schließlich richtet sich seit 2003 monatlich an den anspruchsvollen Privatinvestor, das HV Magazin zielt quartalsweise auf Vorstände, Aufsichtsräte und Investor Relations-Verantwortliche börsennotierter Unternehmen. Im Geschäftsbereich GoingPublic Services sind die Corporate Publishing-Aktivitäten gebündelt.

    • Kernkompetenzen:
    • keine Angabe

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Forst- und Holzwirtschaft: Verlage
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Buch und Presse
      • Medien: Zeitschriftenverlage
    • Branchen NACE:
      • 58.14: Verlegen von Zeitschriften
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • Private Equity, Venture Capital, Investor Relations Manager, Emittenten, Going Public Community
    • Zielregionen:
      • Deutschland
      • Österreich
      • Schweiz
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Markus Rieger
      - Geschäftsführung