GKS Gesellschaft für Kommunikationsservice mbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
    • Gründungsjahr:
    • 1992
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 350
    • Umsatzgrößenklasse:
    • 5 - <10 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Call Center Service; Customer Care Center Service; Adressqualifizierung; Auftragsannahme; Bestellanannahme; Terminvereinbarung; Beschwerdemanagement; Korrespondenzservice; Briefdienste; Software-Entwicklung; IT-Support; User Help Desk; Versicherungsservice; Dokumentendigitalisierung

    • Kernkompetenzen:
    • Outsourcing, Individualsoftwareentwicklung unter Windows, Datenbanksystementwicklung, 24-Stunden-Call Center, Tourismusinformationen telefonisch und schriftlich

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • CallCenter: Auftrags- und Bestellannahme
      • CallCenter: Briefdienste
      • CallCenter: Hotline- und Servicetelefon, Help desk
      • CallCenter: Outsourcing
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Softwaredienstleistungen
    • Branchen NACE:
      • 63: Informationsdienstleistungen
      • 63.1: Datenverarbeitung, Hosting und damit verbundene Tätigkeiten; Webportale
      • 82: Erbringung von wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
      • 82.2: Call Center
      • 82.20: Call Center
    • Zertifizierung:
    • DIN EN ISO 9001:2000

    • Zielbranchen:
    • Automobilclub, Autoleasing, Tourismus
    • Zielregionen:
      • Deutschland
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Dr. Norbert Grebe
      - Geschäftsführung

      Frau Kornelia Stury
      - Geschäftsführung