GkMed Gesellschaft für konservative Medizintechnik mbH

Medizintechnik

  • Kurzinfo

    • Produzent
  • Gründungsjahr keine Angabe
  • Beschäftigte (Standort): keine Angabe
  • Umsatz: keine Angabe

Produkte/Leistungen: Mit unseren Hauptgeschäftsfeldern bewegen wir uns in der Urologie, Proktologie, Gynäkologie, Pädiatrie und Orthopädie. Wir haben uns zum Ziel gesetzt eine optimale Verbindung zwischen Ärzten, Krankenkassen und Patienten mit ausgewählten konservativen Therapieformen herzustellen.

Basisdaten

Unternehmen

GkMed Gesellschaft für konservative Medizintechnik mbH

Straße

Würzburger Str. 15

PLZ / Ort

96152 Burghaslach

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Mittelfranken

Telefon

+49 9552 9307946

Telefax

+49 9552 9307947

E-Mail

Sprachkompetenzen

Deutsch

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

Wir haben uns zum Ziel gesetzt eine optimale Verbindung zwischen Ärzten, Krankenkassen und Patienten mit ausgewählten konservativen Therapieformen herzustellen.

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Medizintechnik: Gynäkologie und Geburtshilfe
  • Medizintechnik: Orthopädietechnik
  • Medizintechnik: Technische Dienstleistungen für die Medizintechnik

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

keine Angabe

Zielländer

keine Angabe

Kooperationsangebote

keine Angabe