Garmin Würzburg GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Produzent
    • Gründungsjahr:
    • 1991
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 80
    • Umsatzgrößenklasse:
    • <5 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Softwareentwicklung; Systemanalysen und -engineering; Geographische Informationssysteme; Geodaten; Navigation; Fahrgast-Informationseinrichtungen; Application Service Providers (ASPs); Telematik/ITS, Logistik, eCommerce (Kommunikation, Datenverarbeitung, Steuerung); Forschung- und Entwicklungsdienst; Internet Service Providers (ISPs); Compiler / Decompiler; Eingebetteter Computereinsatz
      Communications; Telematik & Navigation

    • Kernkompetenzen:
    • Softwareentwicklung; Systemanalysen und -engineering; Geographische Informationssysteme; Geodaten; Navigation; Fahrgast-Informationseinrichtungen; Application Service Providers (ASPs); Telematik/ITS, Logistik, eCommerce (Kommunikation, Datenverarbeitung, Steuerung); Forschung- und Entwicklungsdienst; Internet Service Providers (ISPs); Compiler / Decompiler; Eingebetteter Computereinsatz

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Festnetztelefonie
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Funktechnik
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Geoinformatik, Navigation und Telematik
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Internetdienstleistungen
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Mobiltelefonie
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Netzwerkkomponenten und -software
    • Branchen NACE:
      • 63.11: Datenverarbeitung, Hosting und damit verbundene Tätigkeiten
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • keine Angabe
    • Zielregionen:
    • keine Angabe
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe