Forum Media Group GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
    • Gründungsjahr:
    • 1988
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 59
    • Umsatzgrößenklasse:
    • 50 - <125 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • International tätige Mediengruppe, die Entscheidungsträgern Fachinformationen zur Verfügung stellt; Das Produktportfolio umfasst neben Loseblattwerken, Software, Formularen, Büchern, Online-Produkte auch Seminare und Zeitschriften (Facility Manager, Catering Management, Equitrends und Pferdebetrieb)

    • Kernkompetenzen:
    • Die Publikationen sind zielgruppen- und problemlösungsorientiert für die Bereiche Personal, Unternehmensführung, Bau, Technik, öffentliche Verwaltung, Umwelt, Gesundheit, Bildung und Erziehung, Außenwirtschaft und Logistik

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Buch und Presse
      • Medien: Buchverlage und sonstige Verlage
      • Medien: Zeitschriftenverlage
    • Branchen NACE:
      • 58: Verlagswesen
      • 58.1: Verlegen von Büchern und Zeitschriften; sonstiges Verlagswesen (ohne Software)
      • 58.2: Verlegen von Software
      • 58.29: Verlegen von sonstiger Software
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • herstellende und dienstleistende Unternehmen - branchenübergreifend; Einrichtungen des Gesundheitswesen, Behörden
    • Zielregionen:
      • Australien
      • Deutschland
      • Kanada
      • Kroatien
      • Neuseeland
      • Niederlande
      • Österreich
      • Polen
      • Russische Föderation
      • Schweiz
      • Slowakei
      • Slowenien
      • Tschechische Republik
      • Ungarn
      • Vereinigte Staaten
      • Vereinigtes Königreich
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe