Fili Concept | Communication

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
    • Gründungsjahr:
    • 1995
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 5
    • Umsatzgrößenklasse:
    • <5 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Wir beraten Unternehmen bei ihrer Positionierung. Dabei steht eine klare und positive visuelle Darstellung am Markt im Vordergrund. Unser Ziel ist es mit konzeptionellen Designleistungen den Wert von Unternehmen und Marken nachhaltig zu steigern.
      Werbeberatung Markenberatung Unternehmensdesign Corporate Design Coprorate Identity Kommunikationsdesign Eventdesign Headmarking

    • Kernkompetenzen:
    • FILI CONCEPT sieht eine solide Konzeptionsarbeit, als Nährboden und damit als unerlässliche Basis einer Erfolgreichen Unternehmens- und Markenkommunikation. Wer gut aussieht hat es leichter im Leben, aber nur wer Profil hat, bleibt unvergessen. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir strategische Konzepte, die auch die Vision des Unternehmens und der Marke mit einbeziehen. Dabei gehören große Marken ebenso zu unseren Kunden wie mittelständische und kleine Unternehmen. Für Verlage entwickeln wir Supplements und moderne Verlagsprojekte, die für Leser und Inserent einen echten Mehrwert darstellen. Auch Veranstaltungskommunikation wird in unserem Hause generiert. Das Erscheinungsbild der nordischen Ski Weltmeisterschaft 2005 und der Skilugweltmeisterschaft 2008 in Oberstdorf wurde von FILI CONCEPT entwickelt

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Forst- und Holzwirtschaft: Verlage
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Buch und Presse
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft
      • Medien: Agenturen (Print/Online)
      • Medien: PR-Agenturen, Medienberatung
      • Medien: Werbung (Konzeption, Gestaltung, Druck)
      • Medien: Zeitschriftenverlage
    • Branchen NACE:
      • 70: Verwaltung und Führung von Unternehmen und Betrieben; Unternehmensberatung
      • 70.22: Unternehmensberatung
      • 73: Werbung und Marktforschung
      • 73.1: Werbung
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • keine Angabe
    • Zielregionen:
      • Deutschland
      • Österreich
      • Schweiz
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Hans Fili
      - Geschäftsführung
      - Verkauf / Marketing