EBERL ONLINE GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
    • Gründungsjahr:
    • 1996
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 25
    • Umsatzgrößenklasse:
    • keine Angabe
    • Produkte/Leistungen:
    • Internet, Design, Projektmanagement, Konzeption, Gestaltung, Marketing, Kommunikation, Mediaplanung, Produktion, Softwareentwicklung, Systembetreuung. Schwerpunkt bei Internetlösungen und Marketing für den Tourismus. Internetbasierte Anwendungen von Content-Management- zu Destinations-Management-Systemen stehen für hohe Individualisierung, einfache Bedienung und flexible Integration.

    • Kernkompetenzen:
    • keine Angabe

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • CallCenter: Hotline- und Servicetelefon, Help desk
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Internetdienstleistungen
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Internetwerkzeuge und -systeme
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft
      • Medien: Agenturen (Print/Online)
      • Medien: IT Dienstleistungen für den Medienbereich
      • Medien: Internetservice
      • Medien: Werbung (Konzeption, Gestaltung, Druck)
    • Branchen NACE:
      • 62: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie
      • 62.0: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie
      • 73: Werbung und Marktforschung
      • 79: Reisebüros, Reiseveranstalter und Erbringung sonstiger Reservierungsdienstleistungen
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • keine Angabe
    • Zielregionen:
      • Deutschland
      • Österreich
      • Schweiz
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Ulrich J. Eberl
      - Geschäftsführung