DIVINA MUSICA

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Händler
      • Produzent
    • Gründungsjahr:
    • 2004
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 2
    • Umsatzgrößenklasse:
    • <5 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Lautsprecher-Bau-Kunst in seiner elementarsten, kreativsten & exklusivsten Form! DIVINA MUSICA > High End Loudspeaker!
      Das Unternehmen DIVINA MUSICA ist im Bereich hoch bis höchstwertiger Lautsprecher für Hifi- u. Homecinema Anwendungen im Markt aktiv.
      Es werden nur eigens entwickelt und konstruierte Lautsprecher mit einem sehr hohen Anspruch an Klangqualität und Design angeboten.
      Das Produktsortiment von DIVINA MUSICA umfasst Stand-, Regal- und Center- Lautsprecher bis hin zu Subwoofersystemen, und erlaubt somit ein Stereosystem bis zu einer Heimkinoanlage auszubauen.

    • Kernkompetenzen:
    • DIVINA MUSICA bietet vom großen Standlautsprechern bis hin zu kleinere Regallautsprechersysteme an.
      Weitere Ergänzungsmöglichkeiten finden sich in Center-, Rear- und Subwoofer- Lautsprechern um ein vollständiges Heimkinosystem der Extraklasse aufzubauen.
      Alle Modelle lieferbar in gängigen Klavierlackierungen und Furniere als besonderes Highlight gegen Aufpreis Echtholz- oder Marmorwangen.
      Über allen Unternehmensleistungen steht die Philosophie, einer der ultimative Anbieter für Lautsprechersysteme mit herausragender Klangqualität mit sehr hohem Anspruch an Design zu sein.
      Insgesamt wird der Focus auf Produkte gelegt mit einem sehr hohen Wiedererkennungswert mit starken Lifestyle-Charakter, verbunden mit hoher Musikalität.

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Elektrotechnik und Elektronik: Unterhaltungselektronik
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • Europa und Weltweit
    • Zielregionen:
      • Deutschland
    • Kooperationsangebote:
    • gesucht werden Vetriebspartner und exklusive Hifi-Händler
    • Ansprechpartner:
    • Herr Werner Degenhart
      - Geschäftsführung
      - Verkauf / Marketing
      - Einkauf
      - Forschung & Entwicklung
      - Kooperation