davero dialog GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
    • Gründungsjahr:
    • 1989
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 580
    • Umsatzgrößenklasse:
    • 5 - <10 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Wertschätzungsmanagement: Kundenbeziehungen durch Wertschätzung erfolgreich verlängern
      Kommunikationsforschung
      Outsourcing des Customer Service Inbound
      Internationaler Kundendialog

    • Kernkompetenzen:
    • Call Center war gestern, heute zählt im Dialog 2.0 die Wertschätzung. Denn ehrliche, aufrichtige und in sich stimmige Wertschätzung, die Unternehmen in der täglichen Produkt- und Service-Erfahrungihren Kunden entgegenbringen, führt nachweislich zu einer krisenfesten Bindung.

      davero dialog steht für diesen neuen Dialog, der einzigartige Serviceoasen durch Wertschätzungsmanagement schafft. Wir versetzen Sie in die Lage, Ihren Kunden einen auf Wertschätzung basierenden Service zu bieten.

      Wir analysieren Ihre Kundenkommunikation
      gestalten zielgruppengerechte Dialogkonzepte und
      übernehmen die Dialogführung mit Ihren Kunden.


      Unsere Service-Profis sind intelligente Manager von Kundenbedürfnissen und führen einen freien, empathischen und individuellen Dialog mit Ihren Kunden. Das schafft eine hohe emotionale Verbundenheit, die Ihre Kunden zu Fans macht und zu messbaren Mehrkäufen und Weiterempfehlungen animiert.

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
      Türkisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • CallCenter: Adressqualifizierung
      • CallCenter: Beschwerdemanagement
      • CallCenter: Hotline- und Servicetelefon, Help desk
      • CallCenter: Kundengewinnung
      • CallCenter: Outsourcing
      • CallCenter: Telefonverkauf
      • CallCenter: Terminvereinbarung
    • Branchen NACE:
      • 73: Werbung und Marktforschung
      • 73.2: Markt- und Meinungsforschung
      • 73.20: Markt- und Meinungsforschung
      • 82: Erbringung von wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
      • 82.2: Call Center
      • 82.20: Call Center
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • Telekommunikation; Finanzdienstleister; Gesundheitsmarkt; Government; Energieversorger; IT; (Versand)Handel;
    • Zielregionen:
      • Deutschland
      • Türkei
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Frau Jutta Birzer
      - Geschäftsführung

      Herr Gerald Schreiber
      - Geschäftsführung

      Frau Ingrid Focsa
      - Verkauf / Marketing