DACHCOM.DE GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
    • Gründungsjahr:
    • keine Angabe
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 7
    • Umsatzgrößenklasse:
    • <5 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • DACHCOM ist eine Agenturgruppe für integrale Kommunikation. Regional, national und international tätigen Kunden vorab in D, A und CH bietet DACHCOM Fullservice in Sachen Kommunikation. Werbung und Public Relations, Grafik- und Webdesign, klassische und digitale Kommunikation fliessen zusammen und dienen einem Zweck. Es geht uns darum, eigenständige und durchdachte Kommunikationslösungen zu entwickeln, die ihre Emotionalität und Wirkung gezielt und auf allen medialen Ebenen entwickeln.Mit Partneragenturen in der Schweiz und Liechtenstein zusammen beschäftigt DACHCOM rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und blickt auf über 30 Jahre Erfahrung zurück.

    • Kernkompetenzen:
    • keine Angabe

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Digitale Fotografie, Bildverarbeitung
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft
      • Medien: Agenturen (Print/Online)
      • Medien: Druck- und Medienvorstufe
      • Medien: Internetservice
      • Medien: Werbung (Konzeption, Gestaltung, Druck)
    • Branchen NACE:
      • 73.11: Werbeagenturen
      • 73: Werbung und Marktforschung
      • 73.1: Werbung
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • business to business; b2b
    • Zielregionen:
      • Deutschland
      • Österreich
      • Schweiz
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Otto Gmeiner
      - Geschäftsführung

      Herr Hans Biebl
      - Geschäftsführung