D+S communication center Augsburg GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
    • Gründungsjahr:
    • 2000
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 600
    • Umsatzgrößenklasse:
    • 5 - <10 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Telekommunikationsdienstleistungen, Outbound, Inbound, Telefonverkauf, Vertrieb, Call Center-Dienstleistungen, Helpdesk, Kundenservice, Business Process Management

    • Kernkompetenzen:
    • Die Leistungen im Bereich Kundenservice umfassen dialogorientierte Medien wie Telefon, E-Mail und Internet. cca24 ist ein moderner Outsourcing-Dienstleister, der für Auftraggeber und Kunden individuelle Gesamtlösungen - inklusive kompletter Prozessketten - anbietet. Dazu gehören Tätigkeiten, wie Kundenberatung, Backoffice über Kundenrückgewinnung bis hin zur Steuerung von Vertriebsaufgaben.

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
      Finnisch
      Französisch
      Griechisch
      Italienisch
      Norwegisch
      Polnisch
      Portugiesisch
      Russisch
      Schwedisch
      Spanisch
      Ungarisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • CallCenter: Adressqualifizierung
      • CallCenter: Auftrags- und Bestellannahme
      • CallCenter: Hotline- und Servicetelefon, Help desk
      • CallCenter: Kundengewinnung
      • CallCenter: Telefonverkauf
    • Branchen NACE:
      • 82.20: Call Center
    • Zertifizierung:
    • Werden im 2. Halbjahr 2005 nach QMCC qualitymaster:CommunicationCenter zertifiziert. Audit findet im September 2005 statt.

    • Zielbranchen:
    • Eine Fixierung auf eine Zielbranche liegt nicht vor. Es gibt aber Kernzkompentenzen in den Bereichen Energieversorgung, Pharma, Medien, Entertainment und Marktforschung.
    • Zielregionen:
      • Deutschland
      • Polen
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Bernhard Magin
      - Geschäftsführung

      Herr Ludwig Sieverding
      - Geschäftsführung