CQN Customer Quality Network Nürnberg und Region e.V.

Institution

    • Organisationstyp:
      • Netzwerkdienstleister/Verband
    • Gründungsjahr:
    • keine Angabe
    • Beschäftigte (am Standort):
    • keine Angabe
    • Umsatzgrößenklasse:
    • keine Angabe
    • Produkte/Leistungen:
    • CUSTOMER
      - Etablierung erfolgreichen Personalmanagements durch Beschäftigungs- und Qualifizierungsoffensiven
      - Umsetzung von Best-Practice-Konzepten zur Steigerung der Leistungsfähigkeit und zur Reduktion von Fehlzeiten (Employee Relationship Management)
      - Schaffung von Arbeitsplätzen

      NETWORK
      - Verbesserung des Know-how-, Wissens- und Technologietransfers.
      - Profilierung der Region Nürnberg als Premium-Quality-Standort
      - Aufmerksamkeitsstarke Darstellung durch professionelle Öffentlichkeitsarbeit und Informationsveranstaltungen.

    • Kernkompetenzen:
    • QUALITY
      - Erfüllung höchster Qualitätsanforderungen als Premium-Siegel.
      - Förderung der Wettbewerbs- und Innovationsfähigkeit durch Schärfung des Kompetenzprofils.
      - Effizienzverbesserung durch unabhängige Marktforschungsmaßnahmen und Kundenbefragung.

    • Sprachkompetenzen:
    • keine Angabe
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • CallCenter
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielregionen:
    • Nürnberg und Region
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Klaus-Reiner Münch
      - Geschäftsführung
      Kontaktperson für: CallCenter