CommuniGate Kommunikationsservice GmbH

Informations- und Kommunikationstechnologie

  • Kurzinfo

    • Dienstleister
  • Gründungsjahr 1998
  • 392 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: 10 - <50 Mio. EUR

Produkte/Leistungen: Seit mehr als 10 Jahren erbringt CommuniGate Kommunikationsdienstleistungen auf höchstem Niveau. Als Full-Service Dienstleister bieten wir telefonische und schriftliche Dienstleistungen (E-Mail, Fax, Brief, Online-Chat) für Ihren Kundendialog. telefonische Services (Inbound): - First-Level Kundenservice - Bearbeitung von Verträgen und Anfragen zu Rechnungen - Tarifberatung - Angebotsberechnung - usw. telefonische Services (Outbound): - Terminvereinbarung - Neukundenbegrüßung / Welcome-Calls - Kundenbindung / Kuschel-Calls - Kundenzufriedenheitsstudien (bspw. zu Service, Produkten etc.) - Datenqualifizierung / Telefonnummernrecherche - Telefonische Nachfassaktionen für Marketingaktionen/Vertragsumstellungen etc. - usw. schriftliche Services: - Stammdatenänderungen - Unterlagenversand - Kündigungen - Antragsbearbeitung - Beschwerden - usw. Seit mehr als 10 Jahren erbringt CommuniGate Kommunikationsdienstleistungen auf höchstem Niveau. Als Full-Service Dienstleister bieten wir telefonische und schriftliche Dienstleistungen (E-Mail, Fax, Brief, Online-Chat) für Ihren Kundendialog. telefonische Services (Inbound): - First-Level Kundenservice - Bearbeitung von Verträgen und Anfragen zu Rechnungen - Tarifberatung - Angebotsberechnung - usw. telefonische Services (Outbound): - Terminvereinbarung - Neukundenbegrüßung / Welcome-Calls - Kundenbindung / Kuschel-Calls - Kundenzufriedenheitsstudien (bspw. zu Service, Produkten etc.) - Datenqualifizierung /… weiterlesen 

Basisdaten

Unternehmen

CommuniGate Kommunikationsservice GmbH

Straße

Dr.-Ernst-Derra-Str. 2

PLZ / Ort

94036 Passau

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Niederbayern

Telefon

+49 851 9512-0

Telefax

+49 851 9512-999

Sprachkompetenzen

Deutsch, Englisch

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

telefonischer und schriftlicher Kundenservice

ISO 9001:2008 Payment Card Industry Data Security Standard

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Informations- und Kommunikationstechnologie: CallCenter

NACE-Branchen

  • Erbringung von Finanzdienstleistungen 64
  • Beteiligungsgesellschaften 64.2
  • Beteiligungsgesellschaften 64.20

Zertifizierungen

  • DIN EN ISO 9001

Zielmärkte

- Banken und Sparkassen - Energieversorgungsunternehmen - Versicherungsunternehmen - Unternehmen der Wohnungswirtschaft

Zielländer

keine Angabe

Kooperationsangebote

keine Angabe