CommuniGate Kommunikationsservice GmbH
Informations- und Kommunikationstechnologie
-
Kurzinfo
-
- Dienstleister
- Gründungsjahr 1998
- 392 Beschäftigte (Standort)
- Umsatz: 10 - <50 Mio. EUR
Produkte/Leistungen: Seit mehr als 10 Jahren erbringt CommuniGate Kommunikationsdienstleistungen auf höchstem Niveau. Als Full-Service Dienstleister bieten wir telefonische und schriftliche Dienstleistungen (E-Mail, Fax, Brief, Online-Chat) für Ihren Kundendialog. telefonische Services (Inbound): - First-Level Kundenservice - Bearbeitung von Verträgen und Anfragen zu Rechnungen - Tarifberatung - Angebotsberechnung - usw. telefonische Services (Outbound): - Terminvereinbarung - Neukundenbegrüßung / Welcome-Calls - Kundenbindung / Kuschel-Calls - Kundenzufriedenheitsstudien (bspw. zu Service, Produkten etc.) - Datenqualifizierung / Telefonnummernrecherche - Telefonische Nachfassaktionen für Marketingaktionen/Vertragsumstellungen etc. - usw. schriftliche Services: - Stammdatenänderungen - Unterlagenversand - Kündigungen - Antragsbearbeitung - Beschwerden - usw. Seit mehr als 10 Jahren erbringt CommuniGate Kommunikationsdienstleistungen auf höchstem Niveau. Als Full-Service Dienstleister bieten wir telefonische und schriftliche Dienstleistungen (E-Mail, Fax, Brief, Online-Chat) für Ihren Kundendialog. telefonische Services (Inbound): - First-Level Kundenservice - Bearbeitung von Verträgen und Anfragen zu Rechnungen - Tarifberatung - Angebotsberechnung - usw. telefonische Services (Outbound): - Terminvereinbarung - Neukundenbegrüßung / Welcome-Calls - Kundenbindung / Kuschel-Calls - Kundenzufriedenheitsstudien (bspw. zu Service, Produkten etc.) - Datenqualifizierung /… weiterlesen
Basisdaten
Unternehmen
CommuniGate Kommunikationsservice GmbH
Straße
Dr.-Ernst-Derra-Str. 2
PLZ / Ort
94036 Passau
Landkreis / Reg.-Bezirk
Reg.-Bez. Niederbayern
Telefon
+49 851 9512-0
Telefax
+49 851 9512-999
Homepage
Sprachkompetenzen
Deutsch, Englisch
Profil/Kompetenzen
Kernkompetenzen
telefonischer und schriftlicher Kundenservice
ISO 9001:2008 Payment Card Industry Data Security Standard
Schlüssel- / Teilbranchen
- Informations- und Kommunikationstechnologie: CallCenter
NACE-Branchen
- Erbringung von Finanzdienstleistungen 64
- Beteiligungsgesellschaften 64.2
- Beteiligungsgesellschaften 64.20
Zertifizierungen
- DIN EN ISO 9001
Zielmärkte
- Banken und Sparkassen - Energieversorgungsunternehmen - Versicherungsunternehmen - Unternehmen der Wohnungswirtschaft
Zielländer
keine Angabe
Kooperationsangebote
keine Angabe