COMMUNICATION Presse und PR Jacqueline Althaller und Manuela Nikui GbR

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
    • Gründungsjahr:
    • keine Angabe
    • Beschäftigte (am Standort):
    • keine Angabe
    • Umsatzgrößenklasse:
    • keine Angabe
    • Produkte/Leistungen:
    • "Märkte sind Gespräche" - wir schaffen Dialoge und bringen Sie ins Gespräch: Aus Ihren Unternehmensthemen machen wir journalistische Inhalte.
      COMMUNICATION Presse und PR vermarktet erfolgreich Unternehmen aus den unterschiedlichsten Schlüsselindustrien mit vertriebsunterstützender Pressearbeit - vom Mittelständler bis zum TecDax-notierten Konzern.
      Unser Credo: hoher persönlicher Einsatz, überdurchschnittliche Berufsausbildung und laufende Weiterbildung. Deshalb hat unsere Agentur dem Trend zur „PR-Fabrik“ widerstanden und sich bewusst als kleine Agentur für eine DNA entschieden, die Ihnen feste Ansprechpartner, kurze Kommunikationswege sowie schnelle und effiziente Arbeit garantiert.
      Neben unserem Leistungsangebot prägt gesellschaftliche Verantwortung unseren Alltag:
      - unser Verein "Zeit des Lachens": www.zeitdeslachens.de
      - unser Blog cultundcomm.de
      - unser Erster Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation: www.ak-socialmedia-b2b.de

    • Kernkompetenzen:
    • Unser Portfolio umfasst folgende Leistungsfelder:
      - Klassische Pressearbeit
      - Public Relations
      - Social Media und Reputationsmanagement
      - Inbound-Marketing
      - Interne Kommunikation
      - Change-Kommunikation
      - Krisen-PR
      - Online-Umfragen / Trendstudien
      - Seminare und Coaching rund um das Thema "Öffentlichkeitsarbeit"

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
      Französisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: IT Dienstleistungen
    • Branchen NACE:
      • 82: Erbringung von wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
    • Zertifizierung:
    • Dass wir es verstehen, diese Leistungsfelder stets nachvollziehbar und integriert in ganzheitliche Public Relations umzusetzen, bestätigen unsere Kunden wie auch seit 2008 die Non-Profit-Gesellschaft TRACE International jedes Jahr aufs Neue.

    • Zielbranchen:
    • EU, USA
    • Zielregionen:
      • Deutschland
      • Frankreich
      • Österreich
      • Schweiz
      • Vereinigte Staaten
      • Vereinigtes Königreich
    • Kooperationsangebote:
    • Mit unserer Beratungskompetenz entwickeln wir immer neue Ansätze und bringen maßgeschneiderte Lösungen hervor. Unsere Kunden setzen als "Think Tank" immer dann auf uns, wenn der Blick von außen gefragt ist. Durch den interdisziplinären Ansatz von COMMUNICATION Presse und PR profitieren Sie von einer kontinuierlichen Übersetzungsleistung, die eine horizontale wie vertikale Positionierung erlaubt. Gleichzeitig überzeugen wir unsere Kunden durch unsere zuverlässige und qualitativ hochwertige Arbeitsweise bei der Umsetzung der PR-Maßnahmen.
    • Ansprechpartner:
    • Frau Jacqueline Althaller
      - Geschäftsführung

      Frau Manuela Nikui
      - Geschäftsführung