COC AG

Informations- und Kommunikationstechnologie

  • Kurzinfo

    • Produzent
  • Gründungsjahr 1990
  • 170 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: 5 - <10 Mio. EUR

Produkte/Leistungen: Projektmanagement: Auftragsentwicklung von Software; Auftragsentwicklung von Software und Systemen; Branchenlösungen; Business Process Outsourcing, BPO; Business Processes; Content-Management-Systeme, XML-Systeme, Dokumentenmanagement-Systeme; Document Management Solutions; ICT Consulting, Unternehmensberatung in der Informationstechnik; ICT Services; Informationstechnik-Outsourcing, Informationsverarbeitungsdienstleistungen; IT Maintenance Services; Netzwerk- und IT-System-Dienstleistungen; Service-Rechenzentren; Software für Informationssystem-Management; Software Service; Softwareprojektmanagement; Softwareumstellung; Softwareübersetzung und -anpassung an lokale Märkte; Standard- und System-Software Projektmanagement: Auftragsentwicklung von Software; Auftragsentwicklung von Software und Systemen; Branchenlösungen; Business Process Outsourcing, BPO; Business Processes; Content-Management-Systeme, XML-Systeme, Dokumentenmanagement-Systeme; Document Management Solutions; ICT Consulting, Unternehmensberatung in der Informationstechnik; ICT Services; Informationstechnik-Outsourcing, Informationsverarbeitungsdienstleistungen; IT Maintenance Services; Netzwerk- und IT-System-Dienstleistungen; Service-Rechenzentren; Software für Informationssystem-Management; Software Service; Softwareprojektmanagement; Softwareumstellung;… weiterlesen 

Basisdaten

Unternehmen

COC AG

Straße

Gewerbepark Lindach A 12

PLZ / Ort

84489 Burghausen

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Oberbayern

Telefon

+49 8677 97470

Telefax

+49 8677 9747-199

Homepage

Sprachkompetenzen

Deutsch

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

Die COC AG ist ein professioneller und hochflexibler IT Business Partner mit einem spezialisierten informationstechnologischen Leistungsspektrum und Fokussierung auf Großbetriebe in Industrie und Handel. Die Kernkompetenzen der COC AG liegen im Bereich User Services (HelpDesk, Support, Training), Infrastructure Services (Client, Server) und Consulting Services (Management Consulting for IT, Process Integration, Software-Entwicklung). Darüber hinaus entwickelt und vertreibt die COC AG weitgehend standardisierte IT-Managementlösungen wie das Support Management System HelpMatics?, das MS Office Vorlagensystem DocuNize sowie Schnittstellen im ARS Remedy Umfeld. Insgesamt beschäftigt die COC Group ca. 150 hochspezialisierte Mitarbeiter an insgesamt 7 Standorten in Deutschland und Österreich.

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Informations- und Kommunikationstechnologie: Betriebssysteme, Dienstprogramme, Gerätetreiber
  • Informations- und Kommunikationstechnologie: Entwicklungsdienstleistungen
  • Informations- und Kommunikationstechnologie: IT Dienstleistungen
  • Informations- und Kommunikationstechnologie: Ingenieursoftware
  • Informations- und Kommunikationstechnologie: Managementsoftware
  • Informations- und Kommunikationstechnologie: Softwaredienstleistungen
  • Informations- und Kommunikationstechnologie: Softwareentwicklungstools
  • Informations- und Kommunikationstechnologie: Sprach- und Schrifterkennung, Dokumentenmanagement
  • Informations- und Kommunikationstechnologie: Standardsoftware

NACE-Branchen

  • Datenverarbeitung, Hosting und damit verbundene Tätigkeiten 63.11
  • Großhandel mit Datenverarbeitungsgeräten, peripheren Geräten und Software 46.51

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

Automobil, Automotive; Banken & Versicherungen; Chemieindustrie; Dienstleistungen; Energiewirtschaft; Fahrzeugbau; Hersteller, Industrie; Kunststoff; Maschinenbau, Werkzeugbau; öffentliche Organisationen; Pharmaindustrie

Zielländer

keine Angabe

Kooperationsangebote

keine Angabe