COC AG
Informations- und Kommunikationstechnologie
-
Kurzinfo
-
- Produzent
- Gründungsjahr 1990
- 170 Beschäftigte (Standort)
- Umsatz: 5 - <10 Mio. EUR
Produkte/Leistungen: Projektmanagement: Auftragsentwicklung von Software; Auftragsentwicklung von Software und Systemen; Branchenlösungen; Business Process Outsourcing, BPO; Business Processes; Content-Management-Systeme, XML-Systeme, Dokumentenmanagement-Systeme; Document Management Solutions; ICT Consulting, Unternehmensberatung in der Informationstechnik; ICT Services; Informationstechnik-Outsourcing, Informationsverarbeitungsdienstleistungen; IT Maintenance Services; Netzwerk- und IT-System-Dienstleistungen; Service-Rechenzentren; Software für Informationssystem-Management; Software Service; Softwareprojektmanagement; Softwareumstellung; Softwareübersetzung und -anpassung an lokale Märkte; Standard- und System-Software Projektmanagement: Auftragsentwicklung von Software; Auftragsentwicklung von Software und Systemen; Branchenlösungen; Business Process Outsourcing, BPO; Business Processes; Content-Management-Systeme, XML-Systeme, Dokumentenmanagement-Systeme; Document Management Solutions; ICT Consulting, Unternehmensberatung in der Informationstechnik; ICT Services; Informationstechnik-Outsourcing, Informationsverarbeitungsdienstleistungen; IT Maintenance Services; Netzwerk- und IT-System-Dienstleistungen; Service-Rechenzentren; Software für Informationssystem-Management; Software Service; Softwareprojektmanagement; Softwareumstellung;… weiterlesen
Basisdaten
Unternehmen
COC AG
Straße
Gewerbepark Lindach A 12
PLZ / Ort
84489 Burghausen
Landkreis / Reg.-Bezirk
Reg.-Bez. Oberbayern
Telefon
+49 8677 97470
Telefax
+49 8677 9747-199
Homepage
Sprachkompetenzen
Deutsch
Profil/Kompetenzen
Kernkompetenzen
Die COC AG ist ein professioneller und hochflexibler IT Business Partner mit einem spezialisierten informationstechnologischen Leistungsspektrum und Fokussierung auf Großbetriebe in Industrie und Handel. Die Kernkompetenzen der COC AG liegen im Bereich User Services (HelpDesk, Support, Training), Infrastructure Services (Client, Server) und Consulting Services (Management Consulting for IT, Process Integration, Software-Entwicklung). Darüber hinaus entwickelt und vertreibt die COC AG weitgehend standardisierte IT-Managementlösungen wie das Support Management System HelpMatics?, das MS Office Vorlagensystem DocuNize sowie Schnittstellen im ARS Remedy Umfeld. Insgesamt beschäftigt die COC Group ca. 150 hochspezialisierte Mitarbeiter an insgesamt 7 Standorten in Deutschland und Österreich.
Schlüssel- / Teilbranchen
- Informations- und Kommunikationstechnologie: Betriebssysteme, Dienstprogramme, Gerätetreiber
- Informations- und Kommunikationstechnologie: Entwicklungsdienstleistungen
- Informations- und Kommunikationstechnologie: IT Dienstleistungen
- Informations- und Kommunikationstechnologie: Ingenieursoftware
- Informations- und Kommunikationstechnologie: Managementsoftware
- Informations- und Kommunikationstechnologie: Softwaredienstleistungen
- Informations- und Kommunikationstechnologie: Softwareentwicklungstools
- Informations- und Kommunikationstechnologie: Sprach- und Schrifterkennung, Dokumentenmanagement
- Informations- und Kommunikationstechnologie: Standardsoftware
NACE-Branchen
- Datenverarbeitung, Hosting und damit verbundene Tätigkeiten 63.11
- Großhandel mit Datenverarbeitungsgeräten, peripheren Geräten und Software 46.51
Zertifizierungen
keine Angabe
Zielmärkte
Automobil, Automotive; Banken & Versicherungen; Chemieindustrie; Dienstleistungen; Energiewirtschaft; Fahrzeugbau; Hersteller, Industrie; Kunststoff; Maschinenbau, Werkzeugbau; öffentliche Organisationen; Pharmaindustrie
Zielländer
keine Angabe
Kooperationsangebote
keine Angabe