CMS - Cross Media Solutions GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
    • Gründungsjahr:
    • 2005
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 13
    • Umsatzgrößenklasse:
    • keine Angabe
    • Produkte/Leistungen:
    • Marketingstrategien und Kommunikationskonzepte; Fullservice-Agenturleistungen; (Konzept, Kreation und Produktion klassischer Kommunikationsmedien); digitale Druckvorstufe; Print; und Onlinemedien, Websites; CrossMedia-Strategien; Datenbank und Softwareproduktionen, etwa für automatisierte, datenbankgestützte Publikationen (Kataloge, Broschüren, Preislisten etc.)

    • Kernkompetenzen:
    • CMS versteht sich als Partner für alle Aufgaben der Wertschöpfungskette, deren Outsourcing es Mitarbeitern von Verlagen und Industrieunternehmen ermöglicht, sich auf ihre Publikationen – meist Bücher und Kataloge – zu konzentrieren.

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
      Französisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Datenbanksysteme, Datenverwaltung
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Digitale Fotografie, Bildverarbeitung
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Multimediatechnik, -software und -produktion
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • Druckindustrie, Verlage, Werkzeughersteller
    • Zielregionen:
    • keine Angabe
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Konstantin Amrehn
      - Geschäftsführung

      Herr Michael Schardt
      - Geschäftsführung

      Herr Edgar Seubert
      - Verkauf / Marketing
      - Kooperation