brightONE CS GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
      • Forschung & Entwicklung
      • Händler
      • Produzent
    • Gründungsjahr:
    • 1982
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 25
    • Umsatzgrößenklasse:
    • 5 - <10 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Social-CRM, Sprachanwendungen, Sprachverarbeitungssysteme, Voice Self Services, Call-Center-Lösungen, Mehrwertdienste, Hosting, Testlösungen/Service Assurance/Qualitätssicherung, Testdienstleistungen, Sprachserverplattformen, Sprachserver, Sprachdialogdesign, grafische Entwicklungsumgebungen, Multivoice, GVP, Voice Objects X5, VoiceXML Explorer, Contact-Center-Lösungen, Telefonieintegration, VoIP, Voice over IP, Funktionstest, Lasttest, In-Service-Test, Spracherkennung, TTS, Text-to-Speech, Sprachauthentifizierung, CTI, Voice Mailbox, Fax-Modul, Sprachaufzeichnung, Tonstudio, VoiceXML, automatisierte Auskunftsdienste, Sprachservertechnik, voice response, IVR, voice service, genesys voice platform, Sprachsynthese, Systemintegration, Sprachserverlösung

    • Kernkompetenzen:
    • Führender Spezialist für Kundeninteraktionslösungen: Social-CRM, automatisierte Sprachverarbeitung; Voice Self Services; ContactCenter-Lösungen, Mehrwertdienste, automatisierte Auskunftsdienste, Sprachservertechnologie,Testlösungen für Contact Center;Monitoring, TestdienstleistungenKomplette Services aus einer Hand; Hosting von Sprachanwendungen Beratung Systemaufbau Installation und Integration Entwicklung professioneller Sprachdialoge Wartung & Support modernste Sprachtechnologie;

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
      Französisch
      Spanisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • CallCenter: Hotline- und Servicetelefon, Help desk
      • CallCenter: Informationstechnik für Call und Communication Center
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Kommunikationssoftware
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Managementsoftware
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Technische Dienstleistungen für die Informations- und Kommunikationstechnologie
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Software und Games
    • Branchen NACE:
      • 26.20: Herstellung von Datenverarbeitungsgeräten und peripheren Geräten
      • 26: Herstellung von Datenverarbeitungsgeräten, elektronischen und optischen Erzeugnissen
      • 26.2: Herstellung von Datenverarbeitungsgeräten und peripheren Geräten
      • 62: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie
      • 62.0: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie
      • 62.03: Betrieb von Datenverarbeitungseinrichtungen für Dritte
      • 63: Informationsdienstleistungen
      • 63.1: Datenverarbeitung, Hosting und damit verbundene Tätigkeiten; Webportale
      • 63.11: Datenverarbeitung, Hosting und damit verbundene Tätigkeiten
      • 63.9: Erbringung von sonstigen Informationsdienstleistungen
      • 63.99: Erbringung von sonstigen Informationsdienstleistungen a. n. g.
    • Zertifizierung:
    • keine

    • Zielbranchen:
    • Telekommunikation,Banken,Versicherungen,öffentliche Auftraggeber,Handel,Medien,Tourismus,Verkehr
    • Zielregionen:
      • Deutschland
      • Schweiz
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe