BMK electronic services GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Produzent
    • Gründungsjahr:
    • 2001
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 70
    • Umsatzgrößenklasse:
    • <5 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Reparatur, After-Sales-Services, Reverse-Logistik, Nacharbeiten, Rework

    • Kernkompetenzen:
    • Swap Service, Pick-Up & Return, Garantieprüfung, Einkauf & Materiallogistik, Ersatzteilmanagement, Reparaturdisposition nach Kundenwunsch, RMA Datenverwaltung incl. Track & Trace, Internationaler Versand, End-of-Life Management, Fulfillment, Flying Probe Testgerät, µMaster System, Röntgen Analyse, RFA – Röntgen Fluoreszenz Analyse, Optische Inspektion, Funktionstest,
      Stromversorgungs-Test (ATE), VDE Test, Klimaprüfung, Burn In / Run In Prüfung, Qualitätsprüfung, Chip-Level Reparatur, Modul Level Reparatur

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Elektrotechnik und Elektronik: Technische Dienstleistungen für die Elektrotechnik und Elektronik
    • Branchen NACE:
      • 95: Reparatur von Datenverarbeitungsgeräten und Gebrauchsgütern
      • 95.1: Reparatur von Datenverarbeitungs- und Telekommunikationsgeräten
      • 95.11: Reparatur von Datenverarbeitungsgeräten und peripheren Geräten
    • Zertifizierung:
    • ISO 9001:2008 Qualitätsmanagement
      ISO14001:2004 Umweltmanagement
      ISO50001:2001 Energiemanagement

    • Zielbranchen:
    • Automotive Bahntechnik Gebäudetechnik Computer / IT, Energietechnik Industrie, Medizintechnik Nautik Kommunikation/Netzwerktechnik
    • Zielregionen:
    • keine Angabe
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Nafi Pajaziti
      - Geschäftsführung

      Frau Anika Dorn
      - Kooperation