BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH

Finanzdienstleistungen, Informations- und Kommunikationstechnologie, Logistik

  • Kurzinfo

    • Dienstleister
  • Gründungsjahr 2004
  • 1500 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: keine Angabe

Produkte/Leistungen: BFS Baur Fulfillment Solutions ist der Partner für die wirkungsvolle Gestaltung der individuellen Customer Journey von Kunden auf Basis optimierter Wertschöpfungsketten im E-Commerce-Fulfillment und der digitalen Kundenkommunikation. Mit den Servicepaketen Fulfillment PLUS und Customer Service PLUS entwickelt BFS maßgeschneiderte, integrierte Lösungen sowie Mehrwerte und übernimmt die Geschäftsabwicklung in der Logistik, dem Customer Service, dem Zahlungsmanagement und der IT. Durch die ganzheitliche Prozessexpertise, Leistungstiefe und flexible IT-Systeme und –Fähigkeiten schafft der Lösungsanbieter begeisternde Kundenerlebnisse sowie Endkundenzufriedenheit. Davon profitieren Auftraggeber wie s.Oliver, Fashionette, Eddie Bauer und OTTO. Im Jahr 2004 wurde das Unternehmen als Mitglied der BAUR Gruppe gegründet und beschäftigt aktuell rund 1.500 Mitarbeiter. BFS Baur Fulfillment Solutions ist der Partner für die wirkungsvolle Gestaltung der individuellen Customer Journey von Kunden auf Basis optimierter Wertschöpfungsketten im E-Commerce-Fulfillment und der digitalen Kundenkommunikation. Mit den Servicepaketen Fulfillment PLUS und Customer Service PLUS entwickelt BFS maßgeschneiderte, integrierte Lösungen sowie Mehrwerte und übernimmt die Geschäftsabwicklung in der Logistik, dem Customer Service, dem Zahlungsmanagement und der IT. Durch die ganzheitliche Prozessexpertise, Leistungstiefe und flexible IT-Systeme und –Fähigkeiten schafft der Lösungsanbieter begeisternde Kundenerlebnisse… weiterlesen 

Basisdaten

Unternehmen

BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH

Straße

Bahnhofstr. 10

PLZ / Ort

96224 Burgkunstadt

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Oberfranken

Telefon

+49 9572 60990-0

Telefax

+49 9572 60990-199

Sprachkompetenzen

Deutsch, Englisch

Ansprechpartner

Kooperation: Herr Frank Haberkorn

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

E-Commerce Fulfillment, Fulfillment, Logistik, Warehousing, Retouren, Customer Service, Kundenservice, Customer Care, Kundendialog, Zahlungsmanagement, Bonitätsprüfung, Risikomanagement, Forderungsmanagement, ERP, LVS, Outsourcing

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Finanzdienstleistungen: Branchenspezifische Finanzdienstleistungen
  • Informations- und Kommunikationstechnologie: CallCenter
  • Logistik: Lagerei, Umschlag, Stauerei und Verpackung
  • Logistik: Logistik-Anbieter
  • Logistik: eCommerce und eBusiness

NACE-Branchen

  • Call Center 82.2
  • Markt- und Meinungsforschung 73.2

Innovationen & Megatrends

  • E-Commerce/Digitale Geschäftsmodelle

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

keine Angabe

Zielländer

Deutschland

Kooperationsangebote

keine Angabe