betterbyphone GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Produzent
    • Gründungsjahr:
    • 1999
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 34
    • Umsatzgrößenklasse:
    • <5 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme europaweit; Internet-Telefonie; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Aufgabenorientiertes Outsourcing; ACD Anlage;...

      In Handel, Pharma- und Medizinbranche liegen die Kernkompetenzen von betterbyphone. Weiterhin arbeiten wir für Auftraggeber aus den Bereichen Kosmetik, Energie, Kommunikation, Hoch-Tiefbau, Lebensmittel und weitere Handelsunternehmen.

    • Kernkompetenzen:
    • keine Angabe

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • CallCenter: Auftrags- und Bestellannahme
      • CallCenter: Hotline- und Servicetelefon, Help desk
      • CallCenter: Telefonverkauf
    • Branchen NACE:
      • 82.99: Erbringung sonstiger wirtschaftlicher Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
      • 70.21: Public-Relations-Beratung
      • 73.2: Markt- und Meinungsforschung
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • keine Angabe
    • Zielregionen:
    • keine Angabe
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Karl-Heinz Schmidtke
      - Geschäftsführung