Beo Kommunikation und Marketing GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
    • Gründungsjahr:
    • 2002
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 35
    • Umsatzgrößenklasse:
    • <5 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Outbound: Präsentation und Verkauf Ihrer Produkte und Leistungen; Mehrstufige Kampangnen; Einladungen zu Veranstaltungen, Messen etc.; Nachfassaktionen, z.B. nach Mailings; Adressqualifizierung; Kundenzufriedenheitsbefragungen; Kundenbetreuung; Neukundengewinnung; Kündigerrückgewinnung; Terminvereinbarung; Leadgenerierung
      Inbound: After-Sales-Service; Beschwerdemanagement; Bestellannahme; Vertriebsinnendienst; Büroservice; Telefonnummernrecherche

    • Kernkompetenzen:
    • Inbound, Outbound, Leadgenerierung, Fachinformationsverlage, Telefonverkauf,

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • CallCenter: Adressqualifizierung
      • CallCenter: Auftrags- und Bestellannahme
      • CallCenter: Beschwerdemanagement
      • CallCenter: Branchenspezifische Kommunikationsdienste
      • CallCenter: Kundengewinnung
      • CallCenter: Telefonverkauf
      • CallCenter: Terminvereinbarung
    • Branchen NACE:
      • 82.2: Call Center
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • Fachinformationsverlage, Dienstleister
    • Zielregionen:
      • Deutschland
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Frau Monika Beer-Oefele
      - Geschäftsführung