authensis AG

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
      • Forschung & Entwicklung
      • Händler
      • Produzent
    • Gründungsjahr:
    • 2000
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 15
    • Umsatzgrößenklasse:
    • <5 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Sind Sie erreichbar, erreichen Sie Ihre Kunden? authensis hat die technische Lösung. Unabhängig von der vorhandenen Infrastruktur optimiert ACHAT von authensis ganzheitlich die Effizienz Ihrer Kundeninteraktion über Telefon, Internet, E-Mail und andere Medien. authensis ACHAT integriert sich nahtlos in vorhandene Infrastrukturen und Anwendungen. Die selbst entwickelte Software-Suite ermöglicht eine flexible Anpassung an Ihre Wünsche.

      authensis liefert rund um ACHAT innovative Lösungen für die strukturierte Kommunikation Ihres Unternehmens mit seinem Umfeld, voll integriert in Ihre Geschäftsprozesse. Wir begleiten und unterstützen Sie mit unserer langjährigen Praxiskompetenz von der technischen und fachlichen Beratung über Konzeption und Implementierung bis hin zur Integration und Support.

    • Kernkompetenzen:
    • authensis - 20 Jahre Erfahrung

      Die authensis AG - ein unabhängiges deutsches Unternehmen im Familienbesitz - ist ein Produkt- und Technologieführer im europäischen Markt der systemunabhängigen Call Center Lösungen.

      Das Team von authensis ist bereits seit 1992 in der Entwicklung, Inbetriebsetzung und Service von Call Center Lösungen im deutschen Markt aktiv. Heute bietet authensis mit der ACHAT Suite eine etablierte Software zur Überwachung und Steuerung von Geschäftsprozessen in multimedialen Call Centern. Hauptsitz der authensis AG ist München, weitere Standorte befinden sich in Hamburg und Nürnberg. Offene, partnerschaftliche Kommunikation, ein engagierter Service sowie die ständige Weiterentwicklung von ACHAT entlang der Kunden- und Marktanforderungen formen unser Kundenverständnis. authensis und alle seine Produkte bieten das höchste Maß an Prozessqualität, Investitionsschutz und Zuverlässigkeit zusammen mit einer im Markt führenden Servicequalität.

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • CallCenter: Informationstechnik für Call und Communication Center
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Büroautomation
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Kommunikationssoftware
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Software und Games
    • Branchen NACE:
      • 62: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie
    • Zertifizierung:
    • u.a. an Kommunikationsplattformen der Firmen Siemens AG, NEC, Philips, innovaphone AG

    • Zielbranchen:
    • Versicherungen und Banken Marktforschungsinstitute Gesundheitswesen Dienstleistungs-Callcenter VersandhandelIndustrie Gesundheitswesen
    • Zielregionen:
      • Belgien
      • Dänemark
      • Deutschland
      • Estland
      • Finnland
      • Frankreich
      • Italien
      • Lettland
      • Litauen
      • Luxemburg
      • Niederlande
      • Norwegen
      • Österreich
      • Polen
      • Portugal
      • Rumänien
      • Russische Föderation
      • Schweden
      • Schweiz
      • Spanien
      • Tschechische Republik
      • Ungarn
      • Vereinigte Staaten
      • Vereinigtes Königreich
    • Kooperationsangebote:
    • Beteiligung an Bietergemeinschaften für maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für den Kundenservice und die Kunden-Schnittstelle
    • Ansprechpartner:
    • Herr Klaus-J. Zschaage
      - Geschäftsführung
      - Verkauf / Marketing
      - Kooperation