Atlas Verlag GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
    • Gründungsjahr:
    • 1936
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 30
    • Umsatzgrößenklasse:
    • 10 - <50 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Übernahme von Anzeigenverwaltung und Durchführung aller mit Messen, Ausstellungen und sonstigen Veranstaltungen auf wirtschaftlichen, wissenschaftlichem, kulturellem und sportlichem Gebiet zusammenhängenden , werblichen und verlegerischen Aufgaben im In- und Ausland; Herstellung und Vertrieb von Verlagserzeugnissen jeder Art; Übernahme von Generalvertretungen; von Verlagsobjekten des In- und Auslandes

    • Kernkompetenzen:
    • Eigenes Verlagsgeschäft sowie Dienstleistung für andere Verlage bzw. Herausgeber von Zeitschriften und Zeitungen. Erfahrung als Fullservice-Agentur: Herstellung der Publikation, sämtliche Bereiche des Anzeigenmarketing und Vertriebsberatung.

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Forst- und Holzwirtschaft: Verlage
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Buch und Presse
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft
      • Medien: Werbung (Konzeption, Gestaltung, Druck)
      • Medien: Zeitschriftenverlage
    • Branchen NACE:
      • 58.14: Verlegen von Zeitschriften
      • 58.19: Sonstiges Verlagswesen (ohne Software)
      • 73.11: Werbeagenturen
      • 82.30: Messe-, Ausstellungs- und Kongressveranstalter
      • 82.99: Erbringung sonstiger wirtschaftlicher Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • Sport, Freizeit, Lifestyle, Wirtschaft
    • Zielregionen:
      • Dänemark
      • Deutschland
      • Italien
      • Norwegen
      • Österreich
      • Schweden
      • Schweiz
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Philip-A. Artopé
      - Geschäftsführung

      Herr Hajo Artopé
      - Geschäftsführung