Artz-Consulting

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
    • Gründungsjahr:
    • 2002
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 1
    • Umsatzgrößenklasse:
    • <5 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • ARTZ-CONSULTING ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen und Dienstleister für Marketing und Unternehmens-Kommunikation.
      Wir übernehmen als externer Berater und Dienstleister für Sie die Konzeption, Budget- und Umsetzungsplanung sowie die Realisation einzelner Konzepte und Projekte oder betreuen kontinuierlich die Vermarktungs- und Kommunikationsaufgaben Ihres Unternehmens.

    • Kernkompetenzen:
    • Marketingberatung; Interim-Management Marketing; Marketing Outsourcing; Freelancer Marketing; Event-Management; Pressearbeit; Marketing Kommunikation; Direkt Marketing; Online & Performance Marketing; Kundenmagazine;

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft
      • Medien: PR-Agenturen, Medienberatung
    • Branchen NACE:
      • 70.22: Unternehmensberatung
      • 73: Werbung und Marktforschung
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • IT-Unternehmen Maschinenbau Distribution Software-Hersteller ASP-Dienstleister B2B
    • Zielregionen:
      • Deutschland
      • Österreich
      • Schweiz
      • Vereinigte Staaten
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Frau Frauke Artz
      - Geschäftsführung
      - Verkauf / Marketing
      - Einkauf
      - Kooperation