arsmedium Aktiengesellschaft

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
    • Gründungsjahr:
    • 1996
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 65
    • Umsatzgrößenklasse:
    • 5 - <10 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • digitalmarketing.

      . Integriertes Digital-Marketing und Internet-Kommunikation
      . Website, E-Commerce, Online-Shop, E-Mail-Marketing, E-Business
      . Konzeption, Design und Informationsarchitektur
      . Content-Management, -Erstellung und -Redaktion
      . Online-Technologie, Applikationsentwicklung und Monitoring
      . Multimedia- und interaktives Marketing
      . Multiplikation und Viral Marketing
      . Mobile-Marketing und -Applikationsentwicklung (iPhone OS, Android OS)
      .Social Media


      analogmarketing.

      . Designentwicklung und -pflege
      . Innovative Print-Kommunikation in Strategie, Konzept und Technik
      .Kunden-Gewinnung, -Aktivierung, -Ausschöpfung und -Pflege
      . Zielgruppenstrategie, Anstoßkette und Adressmanagement
      . Customer Relationship Management
      . Verkaufs- und Absatzförderung
      . Integrationsstrategien innerhalb des Marketing-Mix

    • Kernkompetenzen:
    • spektrum.
      Wenn wir über Leistung sprechen, über das, was wir für Klienten tun können, dann sprechen wir über zwei grundlegende Dimensionen:

      Quantität und Qualität.

      Quantitativ deckt arsmedium einen sehr weiten Bereich
      der Marketingarbeit ab. Dabei gehen wir weit über das hinaus, was Werbeagenturen im Durchschnitt leisten.

      arsmedium beherrscht die sorgfältige Analyse, die entscheidungsrelevante Aufbereitung gewonnener Daten, die Anreicherung, Bewertung und Kommentierung. Mit anderen Worten: Wir starten sehr früh in der Beratung.
      Auf dieser Grundlage und mit solider Erfahrung
      entwickeln wir Strategie und Konzept, Design und Ergonomie, setzen um und produzieren - in allen Disziplinen. Außerdem integrieren wir von vornherein Erfolgskontrolle und Effizienz.
      arsmedium ist professioneller Partner. Ganz besonders
      auch aus betriebswirtschaftlicher Perspektive.

      Und qualitativ?

      arsmedium ist auffällig sensibel, konstruktiv kritisch und sprüht vor zukunftsgerichteten Ideen.

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft
      • Medien: Agenturen (Print/Online)
      • Medien: IT Dienstleistungen für den Medienbereich
      • Medien: Mailings, Lettershop
      • Medien: Multimediaservice
      • Medien: Werbung (Konzeption, Gestaltung, Druck)
    • Branchen NACE:
      • 70: Verwaltung und Führung von Unternehmen und Betrieben; Unternehmensberatung
      • 73: Werbung und Marktforschung
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • Mobile, Food, Non-Food, Home Electronics, Finanzdienstleistung
    • Zielregionen:
      • Deutschland
      • Italien
      • Österreich
      • Spanien
      • Vereinigtes Königreich
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Albert Hans Haeckl
      - Geschäftsführung

      Herr Constantin Alecu
      - Geschäftsführung