Andreas Schneider Restaurierung

Kultur- und Kreativwirtschaft

  • Kurzinfo

    • Dienstleister
  • Gründungsjahr 2013
  • Beschäftigte (Standort): keine Angabe
  • Umsatz: <5 Mio. EUR

Produkte/Leistungen: Ich restauriere nahezu alles, was aus Holz gemacht ist. Bevorzugt behandle ich Möbel aller Stilrichtungen - auch Omas Schränkchen aus den 1960er Jahren kann durchaus erhaltenswert sein. Aufgrund meiner fundierten Ausbildung zum Schreiner ist es mir aber auch möglich, die hölzerne Ausstattung von Gebäuden, wie Fenster, Türen, Böden oder Wandverkleidungen, fachgerecht zu restaurieren.

Basisdaten

Unternehmen

Andreas Schneider Restaurierung

Straße

Winterhäuser Str. 39a

PLZ / Ort

97084 Würzburg

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Unterfranken

Telefon

+49 176/24 21 49 18

Telefax

keine Angabe

Sprachkompetenzen

Deutsch, Englisch

Ansprechpartner

Geschäftsführung, Einkauf, Forschung & Entwicklung, Kooperation: Herr Andreas Schneider

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

keine Angabe

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Kultur- und Kreativwirtschaft: Bildende und darstellende Künste

NACE-Branchen

  • Sonstige freiberufliche, wissenschaftliche und technische Tätigkeiten 74
  • Sonstige freiberufliche, wissenschaftliche und technische Tätigkeiten a. n. g. 74.9
  • Sonstige freiberufliche, wissenschaftliche und technische Tätigkeiten a. n. g. 74.90

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

keine Angabe

Zielländer

Deutschland

Kooperationsangebote

keine Angabe