AKOM360 GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
    • Gründungsjahr:
    • 1988
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 20
    • Umsatzgrößenklasse:
    • 10 - <50 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Klassische Werbeagentur mit integrierter, strategischer Marketingberatung und internationaler Ausrichtung. Unser Kompetenzfeld erstreckt sich über die Konzeption und Gestaltung klassischer Print- und Non-Print-Medien sowie über Event- und Messemanagement.

      Suchworte: Marketing, Werbung, TV, Hörfunk, Print, Broschüren, Prospekte, Flyer, Poster, Plakate, Großfläche, Promotion, Event, Messe, Außenwerbung, Internet, Web-Auftritt, CMS, Guerilla-Marketing, Virales Marketing, Blog

    • Kernkompetenzen:
    • Als beratergeführte Agentur wenden wir im Vorfeld viel Hirnschmalz für die Konzepterstellung auf, die dann zur Umsetzung führt. Alle daraus resultierenden Maßnahmen und Mittel sind zielerfüllend, sinnvoll, finanzierbar und umsetzbar.

      Die kreative Umsetzung wird durch international hoch dekorierte Mitarbeiter erarbeitet.

      Unsere Kundenberater führen alle Jobs abwicklungssicher und absolut termintreu. Auch, wenn es mal schnell gehen muss. Sie achten darauf, daß die Kosten nicht aus dem Ruder laufen und der Kunde sich auf unsere Kostenvoranschläge und Terminpläne verlassen kann.

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
      Italienisch
      Spanisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Informations- und Kommunikationstechnologie
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft
      • Medien: Werbung (Konzeption, Gestaltung, Druck)
    • Branchen NACE:
      • 73.11: Werbeagenturen
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • Deutschland, Österreich, Schweiz, Europa, USA
    • Zielregionen:
    • keine Angabe
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Achim Kussmaul
      - Geschäftsführung

      Herr Sven Lackmann
      - Geschäftsführung