ADITO Software GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
      • Forschung & Entwicklung
      • Händler
      • Produzent
    • Gründungsjahr:
    • 1988
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 70
    • Umsatzgrößenklasse:
    • 5 - <10 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Software für operatives, kooperatives und analytisches CRMgenerisches und flexibles CRMCRM / Customer Relationship ManagementZukunftsgerichtete CRM-Software muss sich den Anforderungen wachsender Bedürfnisse anpassen. Diesen zentralenAnspruch erfüllt ADITO in idealer Weise durch die Selbstadministrierbarkeit des Systems bei garantierter Updatefähigkeit. Wir wissen, dass die Bedürfnisse in Vertrieb, Marketing und Service eines Unternehmens so unterschiedlich sind wie die Unternehmen selbst.Deshalb wird jede Anwendung für Sie individuell umgesetzt: generisch und flexibel!

    • Kernkompetenzen:
    • Seit über 25 Jahren profitieren kleine und mittelständische Unternehmen und Organisationen vom Know-How und von der Zuverlässigkeit der ADITO Software GmbH. Mittlerweile gehört das Unternehmen zu den Marktführern hochflexibler Business-, CRM- und xRM-Software. Das inhabergeführte Unternehmen legt großen Wert auf eine persönliche Beratung und Kundenbetreuung durch excellent ausgebildete Mitarbeiter.ADITO bietet offene, zukunftssichere Lösungen, die stets an individuelle Kundenbedürfnisse und sich ändernde Marktanforderungen anpassbar sind. Mit über 25 Jahren Erfahrung steht ADITO für Kontinuität, Verlässlichkeit und Zukunftssicherheit. Die xRM-Lösung von ADITO ist plattformunabhängig und lässt sich immer wieder an neue Herausforderungen des Marktes anpassen.
      Besonderes Branchen-Know-how
      ADITO bietet Entwicklung, Vertrieb, Projektierung und Service aus einer Hand. Da jedes Unternehmen seine ganz eigenen Anforderungen an ein xRM-System hat, setzt ADITO auf Flexibilität und Anpassbarkeit

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
      Französisch
      Italienisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • CallCenter: Kundengewinnung
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Datenbanksysteme, Datenverwaltung
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Software für Dienstleister
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Software für Handel und Handwerk
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Software für die Industrie
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Softwaredienstleistungen
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Software und Games
    • Branchen NACE:
      • 62: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie
      • 62.0: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie
      • 62.09: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen der Informationstechnologie
    • Zertifizierung:
    • CRM Excellence Test 2015
      Best Business Awards für nachhaltige Unternehmensführung (u.a. 2015)
      Best Practice Award Weiterentwicklung (2009 mit Kieback&amp;amp;Peter GmbH &amp;amp; Co. KG)
      Best Practice Award Einführung (2012 mit der Kassenärztlichen Verein

    • Zielbranchen:
    • mittlere und große Unternehmen; Unternehmen mit Außendienststrukturen; alle Branchen CRM Anlage- und Maschinenbau CRM Bau und Bauzulieferer CRM Finanzdienstleister CRM Körperschaften und Verbände CRM Life Science
    • Zielregionen:
      • Deutschland
      • Italien
      • Österreich
      • Schweiz
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Tobias Krämer
      - Verkauf / Marketing

      Herr Tobias Mirwald
      - Geschäftsführung

      Herr Heinz Boesl
      - Geschäftsführung