AD Focus Marketingberatung GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
    • Gründungsjahr:
    • 1994
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 20
    • Umsatzgrößenklasse:
    • keine Angabe
    • Produkte/Leistungen:
    • •Kontinuierliche Messung der Kundenzufriedenheit
      •Modulare, anpassungsfähige Turn-Key-Lösungen als Application-Service-Providing (ASP)
      •Individuelle Entwicklung und Integration der Software-Tools in die spezifischen Geschäftsprozesse und Vertriebsorganisationen der Unternehmen
      •Aufbereitung und internetbasierte Distribution aller Daten innerhalb der Vertriebsorganisation
      •Aufbau und Management von Wissensdatenbanken, Handlungsanleitungen und Kontrollinstrumenten zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
      •Management- und Controlling-Tools zur Steuerung der Optimierungsaktivitäten (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess)
      •Analyse und Gewichtung der erfolgskritischen Kundenzufriedenheitsfaktoren und ihres Einflusses auf die Kaufentscheidung

    • Kernkompetenzen:
    • Direkt Marketing
      Rechenzentrum
      Kundenzufriedenheit
      Individuelle Weblösungen - Websolutions

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
      Japanisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Datenbanksysteme, Datenverwaltung
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Eingebettete Software und Technik
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: IT Dienstleistungen
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Informationsverarbeitungsdienstleistungen
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Internetdienstleistungen
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Internetwerkzeuge und -systeme
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Kommunikationssoftware
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Software und Games
    • Branchen NACE:
      • 73.20: Markt- und Meinungsforschung
      • 62: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie
      • 70: Verwaltung und Führung von Unternehmen und Betrieben; Unternehmensberatung
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • Handel Automobile Franchise Handelsverbundgruppen Filialisten Fachmarktgruppen Versandhandel Hotel-/Gastronomie Verlage / TZ
    • Zielregionen:
      • Belgien
      • Deutschland
      • Vereinigtes Königreich
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Thomas Merkel
      - Geschäftsführung
      - Verkauf / Marketing
      - Einkauf
      - Forschung & Entwicklung
      - Kooperation