4voice AG

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Produzent
    • Gründungsjahr:
    • 2000
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 17
    • Umsatzgrößenklasse:
    • <5 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Spracheingabe und Spracherkennung; Diktiergeräte; Kommunikationssysteme
      Branchenlösungen; Kommunikationssoftware; Standard- und System-Software

    • Kernkompetenzen:
    • Die 4voice AG ist der leistungsfähige Lösungsanbieter für digitales Diktatmanagement und intelligente Sprachtechnologien, um Dokumente wie Gutachten, Protokolle, Formulare, Befunde oder E-Mails zügig und termingerecht zu bearbeiten und fertig zu stellen, unabhängig von Sekretariat oder Tageszeit.

      Die Kernkompetenzen der 4voice AG sind modular aufgebaute, maßgeschneiderte und integrierte Sprachverarbeitungslösungen, die an die Anforderungen von Justizbehörden, Kliniken, Unternehmen und Büros individuell angepasst werden.

      Die 4voice AG bietet Ihren Kunden maßgeschneiderte Komplettlösungen aus einer Hand: Konkrete Analyse der Ausgangssituation sowie des individuellen Bedarfs unter Einbindung aller Anwender, Anpassung der Software und Integration in bestehende Subsysteme, Lieferung des digitalen Zubehörs, Installation und Schulung sowie Betreuung durch Wartung und laufende Updates und Erweiterungen.

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Entwicklungsdienstleistungen
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: IT Dienstleistungen
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Informationsverarbeitungsdienstleistungen
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Softwaredienstleistungen
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Softwareentwicklungstools
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Sprach- und Schrifterkennung, Dokumentenmanagement
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Standardsoftware
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Software und Games
    • Branchen NACE:
      • 46.51: Großhandel mit Datenverarbeitungsgeräten, peripheren Geräten und Software
      • 47.41: Einzelhandel mit Datenverarbeitungsgeräten, peripheren Geräten und Software
      • 82.2: Call Center
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • Anlagenbau; Automobil, Automotive; Banken & Versicherungen; Chemieindustrie; Computer, Elektro, Elektronik; Dienstleistungen; Energiewirtschaft; Fahrzeugbau; Hersteller, Industrie; Kunststoff; Maschinenbau, Werkzeugbau; Medizin; Nahrungsmittel, Genussmittel; öffentliche Organisationen; Pharmaindustrie; Rechtsanwälte, Consultants; Software für Behörden, Ämter; Sonstige Industriebereiche; Sonstige öffentliche Organisationen; Stahlindustrie; Steuerberater, Wirtschaftsprüfer; Textilindustrie; Umwelt
    • Zielregionen:
    • keine Angabe
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Dipl.- Ing. Kurt Martin
      - Geschäftsführung